Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Toast und andere Roxio/Sonic Programme 50% reduziert!

Toast und andere Roxio/Sonic Programme 50% reduziert!

NGA
NGA23.12.0421:13
für 48 stunden alles für die hälfte!



0

Kommentare

kester23.12.0422:03
Rechnen gehört nicht unbedingt zu deren Stärken, oder?
0
Oxxle
Oxxle23.12.0423:34
Aber Hallo!
Habe eben Toast with Jam und Peak für zusammen 99 Euro bekommen! Danke NGA für den Tipp!
Kaufen Marsch Marsch!

P.S. Roxio hat die Abwicklung sehr gut gelöst. Kreditkarte und los geht der (200 MB) Download.
Seriennummern kommen direkt per E-Mail.
Klasse!
0
ThomasR.23.12.0423:47
Oxxle
Erzähle doch mal , was so der Vorteil von Toast with Jam ist . Bin mir nicht so sicher ob man das unbedingt braucht wenn man die i apps nutzt , oder ?

Discus finde ich nicht schlecht, besitze ich seit Toast 5
Also was macht Toast with Jam zum Bringer ?

Und 2 Sachen fehlen ja uch bei der Download Version für 99.-.
Schade.
0
willyman
willyman24.12.0400:03
Haben wohl mittlerweile den Taschentechner angeworfen
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
willyman
willyman24.12.0400:06
Sorry, hab mich bei der Version verguggt. Ist immer noch falsch
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
ThomasR.24.12.0401:01
Was ist denn nun so gut an Toast with Jam ???
0
Oxxle
Oxxle24.12.0401:04
Jetzt lass mich doch erst mal mit Jam ein wenig rumspielen. Ausserdem ist die leckerste Marmelade im Moment im Schlafzimmer... wenn sie wissen, was ich meine...
Nacht!
Oxxle
0
ThomasR.24.12.0401:08
0
kester24.12.0401:13
Oxxle
Jetzt lass mich doch erst mal mit Jam ein wenig rumspielen. Ausserdem ist die leckerste Marmelade im Moment im Schlafzimmer... wenn sie wissen, was ich meine...
Nacht!
Oxxle

Ehrlich? Du bewahrst Lebensmittel im Schlafzimmer auf?
0
Oxxle
Oxxle24.12.0401:16
:-y:-)
0
Rantanplan
Rantanplan24.12.0401:17
Wahrscheinlich wälzt er sich noch darin. Sachen gibt's!
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jesses!24.12.0401:34
Nu laßt ihn doch. Wenn er doch so einen Hunger hat und ein Leckermäulchen ist…
0
Oxxle
Oxxle24.12.0401:42
Also, dann doch das erste Ergebnis - noch vor dem Kopfkissen:
Überblenden & Verknüpfen zweier Musikstücke.
Recht einfach und mit Vorhören.
Jetzt aber ratze-püh.
0
Rantanplan
Rantanplan24.12.0401:47
Laß die Marmelade nicht schimmlig werden
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ThomasR.24.12.0401:48
Nu ? Wofür ist das gut ? Praktischer Nutzen ?
0
Pseudemys
Pseudemys24.12.0402:42
Dank eines MTN-Lesers konnte man vor kurzem ja auch günstig zu einem wohl Toast ebenbürtigen Brennprogramm kommen: DragonBurn für 10 EUR als befristete Aktion.

Der feuerspeiende Drachen ist bei mir auf Draht!
0
modus
modus24.12.0409:22
ThomasR.

Mit Jam kannst Du beim zusammenstellen von Audio-CDs verschiedene Parameter anpassen, z.B. die Gesamtlautstärke der Tracks angleichen, Überblendungen anlegen und Dauer und Geschwindigkeit derselben definieren (s. Oxxles Screenshot) oder auch die Sprungmarke der CD-Tracks al gusto setzen, so dass z.B. bei einer Mix-CD Track 10 genau dort einsteigt, wo es für dich als CD-DJ wünschenswert wäre. Sehr nützlich, wenn man MP3s von einer Mix-CD hat, die meistens auch beim brennen ohne Pause nicht nahtlos ineinander übergehen wollen. Jam brennt nicht selbst, sondern benutzt dazu dann Toast, an das es Images der erstellten CD übergibt. Soviel dazu, detailliertere Infos gibt's sicherlich bei Roxio .
0
Oxxle
Oxxle24.12.0410:42
ThomasR:
Toast war bei mir im übrigen lange überfällig. Jetzt habe ich definitiv 100% meiner Software legal!
Freu!

Jam ist sicherlich im normalen Arbeitsalltag entbehrlich aber das war jetzt mein Christmas-Goody!
0
ThomasR.24.12.0415:00
Modus u. Oxxle
Danke, werde mal noch abwarten was der Weihnachtsmann heute bringt.
Überlege es mir noch.

mac4livede
Dolby und DVD Album fehlen bei der verbilligten Download Version.

NGA
Genau, danke für den Tipp

0
trw
trw24.12.0415:09
NGA
für 48 stunden alles für die hälfte!




Moin, danke für den Tipp und dir "FROHE WEIHNACHTEN UND VIELE DICKE GESCHENKE"!!!!!!!!!!!

Toast war lange schon überfällig (habe noch 5.2) und so hat es sich auch wenigstens etwas gelohnt - dank dir!!!
0
nielzholgersson
nielzholgersson24.12.0419:31
Ist da auch alles dabei, wie bei einer nicht gedowloadeden Version? hat es schon jemand online gekauft??? Will es mir dann auch schnell holen!



Merry X-Mas
0
AphexTwin24.12.0419:50
> nielzholgersson

Bei der Komibversion (Toast und Jam) sind SpinDoctor, DejaVu und Discus RE ebenfalls dabei. Also alles komplett...
0
ThomasR.24.12.0420:47
Aphex Twin
Genau lesen !
Nicht alles dabei !!!
Dolby DVD Album fehlen bei der verbilligten Download Version.
Das habe ich oben bereits geschrieben .
0
nielzholgersson
nielzholgersson24.12.0420:50
AphexTwin
> nielzholgersson

Bei der Komibversion (Toast und Jam) sind SpinDoctor, DejaVu und Discus RE ebenfalls dabei. Also alles komplett...

ISt DejaVu bei der normalen Toast 6 version dabei?
0
ThomasR.24.12.0420:55
Gerade vom Weihnachtsmann bekommen :

Ausgepackt wird aber später
0
nielzholgersson
nielzholgersson24.12.0420:56
Was meinen die denn mit Back up Cd? Ist da das Programm nochmla drauf, oder was???
0
AphexTwin24.12.0422:14
ThomasR.

Bei der Downloadversion von Toast und Jam 6 ist Dolby und DVD Album enthalten. Dein Screenshot zeigt das Upgrade auf Jam 6 (nicht die Sonderpreisaktion des Bundles). Die beiden Funktionen sind in der Kombiversion von Toast unter der Auswahl „Audio“ zu finden.

unter:

ist auch der Lieferumfang der Versionen beschrieben.

nielzholgersson, spin doctor und deja vu sollten nach dieser Liste dabei sein.
0
Oxxle
Oxxle24.12.0423:30
ThomasR:
Na geht doch. Viel Spaß mit der SW.
0
ThomasR.25.12.0401:25
AphexTwin[quote]@@ ThomasR.

Bei der Downloadversion von Toast und Jam 6 ist Dolby und DVD Album enthalten. Dein Screenshot zeigt das Upgrade auf Jam 6 (nicht die Sonderpreisaktion des Bundles).


Du irrst ! Nur bei der Vollversion ist es dabei . Siehe auch mein oberen Screenshot.

Ich weiss doch was ich bekommen habe !!!!:-)
Mist, jetzt schickt mir der Weihnachtsmann noch eine Rechnung
0
ThomasR.25.12.0401:26
8-)
0
ThomasR.25.12.0401:28
Oxxle
Vielen Dank !
Bin mit dem Auspacken noch nicht so weit gekommen
Es kommen ja noch ein paar Feiertage
0
ThomasR.25.12.0401:32
Mehr ist nicht für 95.--
0
Macruby25.12.0413:12
NGA:
danke für den Hinweis! Kann ich mir doch noch selbst ein Weihnachtsgeschenk machen

Frohe Weihnachten wünsche ich allen(!)
0
AphexTwin25.12.0415:58
ThomasR.

Lieber ThomasR. Schau mal unter Deinen Systemeinstellungen. Da findest Du DejaVu. Wo Du Dolby und DVD Album findest, hatte ich ja oben schon beschrieben. Nach meiner Auffassung wäre die Downloadversion daher komplett.
Grüße vom Weihnachtsmann.
0
ThomasR.26.12.0402:02
AphexTwin
Du machst mich noch ganz kirre mit Deiner Behauptung Dolby und DVD Album ist bei der verbilligten Download Version dabei
Ich habe es gekauft und jetzt ausgepackt und es ist nicht dabei, wie auf der Roxio Seite auch vermerkt. ( Wenn auch nicht so ganz deutlich, leider ist das bei solchen Werbeangeboten ja oft so ) Und ich habe nicht das Upgrade auf Jam 6 gekauft .
DejaVu ist dabei, aber davon hatte ich auch nicht gesprochen

Wenn mir jetzt einer erzählt er habe die verbilligte Downloadversion
gekauft ( oder sich schenken lassen ) mit Dolby Digital und DVD Album,
dann gebe er mir bitte sofort Bescheid
0
AphexTwin26.12.0413:46
ThomasR.

Ganz ruhig bleiben. Bitte. Es ist Weihnachten. Und: Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil:

Bei der Downloadversion von Toast und Jam 6 ist Dolby und DVD Album enthalten. (...) Die beiden Funktionen sind in der Kombiversion von Toast unter der Auswahl „Audio“ zu finden.

Zur Sicherheit habe ich aber ein Bildchen geschossen. Schau bei Dir nach, das sieht auch so aus. Nix für ungut.

Und glücklicherweise dauern bei Roxion 48 Stunden auch länger als zwei Tage, sodass man immer noch in den Genuss der vergünstigten Software kommen kann...
0
AphexTwin26.12.0413:49
Hups. Sorry. Da hat es das Bild geschmissen...
0
ThomasR.26.12.0415:19
AphexTwin

Ich muss mich erst einmal ganz groß bei dir entschuldigen

Ich habe es nun auch bei mir gefunden:-)
Wie kann ich mich da nun raus reden ?
Gar nicht, nur das man seine Geschenke gleich ganz auspacken sollte und nicht nur häppchenweise

AphexTwin :-X
Nächstes mal pass ich besser auf
0
ThomasR.26.12.0415:23
AphexTwin
0
Jethro24.12.0414:44
NGA...danke für den Tip:-)
<br>
<br>und ein frohes Fest an alle!
0
Mac4livede24.12.0414:36
Gibt es den kompletten software lieferumfang wie bei der CD Version? Also nicht nur das nackte Toast-
0
Mac4livede24.12.0414:51
Ich meine mit Software Spindoctor 2 und deja vu
0
Mac4livede24.12.0415:27
Danke für die Antwort. Frohes Fest an alle!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.