Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Toast störungen nach neuinstallation

Toast störungen nach neuinstallation

feldmarv
feldmarv06.06.0819:35
Was nun nach meine Neuinstallation von OS X Leopard hat Toast 08 und 07 störungen...
Hab im Foru keine Antworten gefunden
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0

Kommentare

feldmarv
feldmarv06.06.0823:34


Kennt niemand das Problem..?
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
feldmarv
feldmarv07.06.0816:53
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
MoreliaV
MoreliaV07.06.0817:17
Hast Du die Updates von Toast gemacht? Version 8.0.4 läuft bei mir problemlos. Auf welchem Rechner mit welchen Versionen hast Du Probleme?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
feldmarv
feldmarv07.06.0817:30
Ist ein iMac G5 20" 2.0Ghz. Vorher alles Prima gelaufen. Erst nach der neuinstallation...
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
user_tron07.06.0819:39
Bestimmt einen schlechten Rohling erwischt. Das hatte ich auch schon mal bei den DL Scheiben. Manche Recorder kommen mit der Datenbrennerei auf den Rohlings nicht klar. Filme hingegen funktionieren wieder.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
feldmarv
feldmarv08.06.0822:49
Mit Memorex DVD gehts nicht. Aber mit Verbatim und Imation gehts. CDs gehen alle Marken... Vor der Neuinstallationen sind auch Momorex DVD gegangen...


Gruss Feldmarv
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.