Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Toast Anywhere.....bei wem funzt es?

Toast Anywhere.....bei wem funzt es?

Bernd
Bernd12.08.0418:35
Bei mir funzt des nit! ich hab auf nem imac ohen brenner TOAST installiert, und ihn via ethernet mit meinem PB verbunden, das einen Brenner hat!
<br>
<br>so dann kann ich ja am iMac Toast starten ne CD definieren und brennen! klar ich hab ja unter gemeinsam Recorder meinen brenner vom PB ausgewählt! der brennvorgang läuft auch einwandfrei, nur ist die CD aus dem PB danach leer? was geht? was mach ich falsch?
<br>
<br>danke!
<br>
<br>
0

Kommentare

memosa
memosa12.08.0418:42
Vielleicht den Simulationsmodus aktiviert. Sonst kann ich mir das auch nicht erklären.
0
Bernd Schreifels
Bernd Schreifels12.08.0419:04
Hast Du zwei Seriennummern?
<br>Ansonsten geht´s nicht.
0
Bernd
Bernd12.08.0419:06
mmhhhh ist ne idee, ich kuck mal nach! kanns mir aber nit vorstellen!
0
Bernd
Bernd12.08.0419:07
zwei seriennummer? neeeee!
<br>ist ja blöd!
0
Tobsen
Tobsen12.08.0420:45
Wirst du wohl brauchen.. Verstehe es auch nicht is aber wohl so..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.