Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Toast 6 Ti und die Audio-Kopie

Toast 6 Ti und die Audio-Kopie

bjs
bjs11.11.0317:52
Beim Kopieren einer komerz. Audio-CD sagt T6, der Rohling ist zu klein.
Knapp 73 Minuten Musik passen laut T6 nicht auf 80 Minuten-Rohling, meint es gingen nur 68 drauf!? - Mit T5 gab´s keine Probleme.
Versteht das jemand?
Vielleicht hat Roxio aber auch etwas eingebaut, damit man keine Kopien von Audio-CD´s mehr machen kann(DRM)?
0

Kommentare

Rainer Puschner
Rainer Puschner11.11.0318:08
...vielleicht noch ein video dabei??? zieh mal die einzelnen audio-files im finder auf toast und brenn dort als cd audio.
0
bjs
bjs11.11.0318:16
@Rainer Puschner
leider kein Video dabei, lief ja auf T5 mit derselben leeren CD.
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner11.11.0318:30
T5 verwenden
0
JuergenB
JuergenB11.11.0321:00
wenn ich ehrlich bin, dann gefällt mit T5 auch besser als T6, irgendwie hab ich das gefühl, dass es auch besser ist, kann jedoch keine konkreten "beweise" aufführen
0
totohh11.11.0323:42
Hi!
wat fürn Brenner hast de?
wen du super master audio oder so ähnlich beim yamaha f1 an hast, passen weniger auf der cd drauf.
und brennen tut er auch nur achtfach
0
tony montana11.11.0323:45
.aiffs auf den finder ziehen- ein eigener ordner ist fein-die .aiffs auf toast egal ob da videos oder wasauchimmer ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.