Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Toast 6: Mit Power Mac 4GB Files auf DVD für PC's brennen

Toast 6: Mit Power Mac 4GB Files auf DVD für PC's brennen

jzoelzer17.09.0514:59
Please Help !!
Ich habe das Problem, dass meine 4 GB großen files (Backup Files via Goast vom PC), die ich auf meinem Power Mac G5 mit Toast 6 auf DVD brennen möchte, auf dem PC alle nur etwas größer als 2GB werden. Die Gesamtgröße aller Dateien auf der DVD zeigt der PC richtig an (z.B. 3,5 GB). Im Explorer ist die Datei jedoch nur 2GB groß und läßt sich auch nicht ohne Fehler öffnen.
Als Brennoption für Toast wähle ich MAC&PC.
Die Dateien kopiere ich via USB-Platte vom PC auf den MAC. Dort stimmt die Dateigröße noch.
Ich hoffe es hilft jemand einem frisch gebackenen Mac-User...

0

Kommentare

Harun17.09.0515:09
die dvd muss auf jeden fall als udf gebrannt werden, iso hat glaueb ich ne beschränkung bis 2 gb
0
kawi
kawi17.09.0515:59
Jepp. Format UDF für so große Dateien aus wählen und gut ist. Older aber eben ein reines Mac Medium brennen
0
jzoelzer17.09.0518:26
Klasse, das funktiniert.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.