Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Toast 5.2.3 und 20'000 Dateien

Toast 5.2.3 und 20'000 Dateien

pixler02.04.0421:51
versuche gerade ein backup auf dvd-r zu machen. Sind an die 20'000 tiff files, nach dem drücken der roten start taste beginnt der sat1 ball zu rotieren und er rotiert auch noch nach 1h.....

kann es sein das toast für die vorbereitung so vieler dateien eine ewigkeit braucht? - denn ansonsten läuft toast bei mir einwandfrei (G4 mdd, 10.3.3)
0

Kommentare

pixler02.04.0422:51
unglaublich aber wahr !

knapp 3h hat Toast gebraucht um die 20'000 Dateien zu checken = die dvd wurde anschliessend mit erfolg gebrannt !

und das auf einem G4 mdd dual 1,2 ghz, osx 10.3.3
0
camaso
camaso03.04.0400:05
kuuuul

Toast rocks....

Das selbe mit dem Finder hätte Deine Maschine wohl in die Knie gezwungen, denn dabei legt der Finder ein Image mit den 20000 Dateien an. Toast macht immerhin nur einen Check...
0
pixler03.04.0400:39
ja aber trotzdem! 3h warten ist schon ein bisschen viel....ist ja schliesslich nicht 1994....

zum Glück muss ich solche DVD's nicht alle tage schreiben...sonst würd ich ja glatt durchdrehen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.