Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>To Do Program

To Do Program

Timmi20.01.0610:51
Hallo zusammen!

weiß jemand von euch ob es ein Programm gibt mit dem ich meine täglichen Erledigungen festhalten kann. Ich möchte gerne alle Schritte wie z.B. Mail an Herrn XY geschickt und warte auf Feedback usw festhalten. Momentan habe ich soviel Arbeit das ich langsam den Überblick verliere. Also es wäre toll wenn mir jemand etwas empfehlen kann. Das Programm darf auch etwas kosten.

Vielen lieben Dank

Timmi
0

Kommentare

camaso
camaso20.01.0610:59
Schau mal hier:

Gruss
camaso
0
Stefano
Stefano20.01.0611:00
Hi Timmi!

Ich benutze TimeLog in welchem ich Projekte und Aufgaben über iCal synchronisieren kann. Es ist sehr einfach zu bedienen.
0
trw
trw20.01.0611:21
Timmi

Moin,

ich benutze wie Stefano auch TimeLog und brauche nix anderes mehr - bin ebenfalls superzufrieden (in Kombi mit iCal und Adressbuch genau das, was ich will) Die Steuerung passt sogar in die Menüleiste.....

Allerdings ist es ja ein recht kleines "manuelles" Programm und ich weiss nicht, ob es deinen Anforderungen gerecht wird.... wenn du es hochprofessionell willst, wäre da nicht eins der bekannten Verwaltungsprogramme wie ProSaldo o.ä. was für dich?

Wenn es aber nur um schnelle Erfassung geht, nimm TimeLog!!!
0
Timmi20.01.0614:31
Danke für eure Empfehlungen. Werde TimeLog ausprobieren.

0
rene86
rene8620.01.0615:07
wi wäre es denn mit den post-it's vom dashboard...

so mach ich es...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.