Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Tizi go

Tizi go

prinzdavid
prinzdavid22.12.1116:19
Ich habe heute den neuen DVB-T Stick erhalten und bin sehr begeistert. Tolles Bild, schnelle Sendersuche, einfache Bedienung.

Die Fernsteuerung mit der iPad-App dem iPhone, auch über Siri, teste ich heute Abend. Wie sind eure Eindrücke?

Schade, dass ich das Teil nicht ins iPhone stecken kann.
„Gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Leben, wenn du tot bist.“
0

Kommentare

Avatar_1022.12.1120:30
Naja ich kenn halt nur das "normale" tizi, aber die Quali ist sehr gut und siri und tizi auf dem 4S funktionieren ebenfalls top. Ist schon klasse im betr liege und das Programm auf dem iPad mit Siri steuern. Tizi go finde ich aber nicht so praktisch. Mit dem normalen kann ich die Station dort platzieren, wo der beste empfang ist.
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
trw
trw22.12.1121:07
Sowas such ich schon ewig für Zattoo ...
Zatto auf dem ipad steuern übers iPhone ....
Warum ist da nur noch niemand so drauf gekommen????

0
prinzdavid
prinzdavid23.12.1113:17
Die Fernsteuerung der Tizi iPad App mit dem iPhone klappt gut.

Drei Dinge wünsche ich mir für 2012:

1) Zeitversetzte Aufnahme (sollte technische möglich sein)
2) Videotext (liefert das DVB-T Signal)
3) Cloud-Anbindung (z.B. um die Aufnahmen dort abzulegen und mit anderer Hardware abzuspielen)
„Gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Leben, wenn du tot bist.“
0
prinzdavid
prinzdavid26.12.1123:30
Das Tizi go funzt übrigens auch 1A mit dem iPhone 4S. Klasse.
„Gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Leben, wenn du tot bist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.