Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Titelverlust bei Drag&Drop aus iTunes

Titelverlust bei Drag&Drop aus iTunes

ringpuffer08.05.1111:10
Hab mal ne Frage:

Wenn ich aus iTunes Titel per Drag&Drop auf meinen Desktop in einen Ordner ziehe (z.B. ein Album, Titel 1-13) gehen immer die ersten zwei bis drei Titel verloren, d.h., im Ordner werden sie kurz angezeigt, dass er sie kopieren will und wenn er mit kopieren fertig ist, fehlen im Ordner manchmal nur der erste, manchmal die zwei oder drei ersten Titel.

Ist das Problem bekannt?

Dank und Gruß
0

Kommentare

silentgreen
silentgreen08.05.1111:20
Das geht mir genauso. Sehr oft fehlen die ersten 1 - 3 Songs. Keine Ahnung warum. Vielleicht liegt es daran, dass ich die iTunes-Bibliothek auf einer externen USB-Platte liegen habe und der Kopiervorgang schneller ist als der Zugriff auf die Platte (die scheinbar erst einmal auf Schwung kommen muss).
0
maceric
maceric08.05.1112:03
Irgendwie musste ich bei der Überschrift spontan an unseren Ex-Verteidigungsminister denken

Das Thema gab es hier irgendwo schon mal, erinnere mich nur nicht ob eine Lösung gefunden wurde.
Versuch mal die Suchfunktion.


Edit: Hier
Leider auch keine Lösung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.