Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Titelinformationen durch Analyse

Titelinformationen durch Analyse

Philipp30.01.0723:16
Hi,
ich suche wieder mal ein Programm. Hatte es vor etwa 2 Jahren schonmal auf meinem Mac aber nun den Namen vergessen. Es konnte Titelinformationen durch die tatsächliche Untersuchung der Titel finden.

Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?
0

Kommentare

Philipp30.01.0723:33
Danke, genau das ist es !(w00t)
0
Philipp30.01.0723:42
Ist wirklich ein klasse tool aber das Ergebnis das ich mir erhofft hatte konnte ich damit auch nicht erzielen.

Welche Möglichkeiten bestehen noch um herauszufinden wie das Lied aus einem Video heißt?

Mit den Lyrics bin ich auch nicht weitergekommen. Und Kontakt mit den Veröffentlichern lässt sich auch nicht aufnehmen...
0
Jaguar1
Jaguar131.01.0700:06
Was denn für ein Video?

Also wenn's was halbwegs bekanntes ist, sollte man mit dem Text schon weiter kommen (vorausgesetzt, man versteht die gesungene Sprache...).
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Philipp31.01.0700:19
Ja ist es nur leider nicht. Habe 1,2 Zeilen rausgehört, aber google spuckt da leider nichts zu aus.
0
qayasd
qayasd31.01.0701:24
Probiers doch mal mit Tunatic.
0
Philipp31.01.0713:22
Danke für den Tipp, hat aber leider auch nichts gefunden. Das der Song extra dafür geschrieben ist, kann ich mir nicht vorstellen.

Weitere Tipps?
Habe das ganze jetzt mal bie youtube hochgeladen, vielleicht kennt ja da jemand das Lied.

0
kai!
kai!30.01.0723:29
iEatBrainz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.