Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tipp? Wie kann ich das Tastaturkürzel für 'Wechsel zw. Fenstern' in Vorschau wieder aktivieren?

Tipp? Wie kann ich das Tastaturkürzel für 'Wechsel zw. Fenstern' in Vorschau wieder aktivieren?

fadenschein05.11.1412:46
In 10.9 konnte ich in der Vorschau App mit < zwischen den geöffneten Fenstern der Vorschau durchwechseln. In 10.10 geht das nicht mehr.
Ich glaube aber, es gibt einen Trick, das Tastaturkürzel wieder zum Leben zu erwecken.

Kennt ihn jemand?
0

Kommentare

sonorman
sonorman20.04.1515:00
Dieses Problem scheint mit 10.10.3 behoben zu sein. Geht wieder mit <
0
fadenschein20.04.1515:10
Danke
0
virk
virk20.04.1515:15
Der "Trick" bei 10.8.5 ist:
"Systemeinstellungen/Tastatur/Tastaturbefehle/Tastatur&Texteingabe/Focus zum nächsten Fenster bewegen"

Gruss Heiner
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
fadenschein20.04.1516:01
Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.