Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Tipp: Günstiges Angebot für iPad-Carbon-Cover

Tipp: Günstiges Angebot für iPad-Carbon-Cover

Mr. Weisenheimer09.12.2018:38
Ich hatte schon lange geliebäugelt mit dem edlen Carbon-Cover für mein iPad Air 2 von REUTERSON, aber es war mir immer zu teuer. Nun habe ich entdeckt, dass es inzwischen zum "Rausschmeiss-Preis" von 29,99 EUR verkauft wird. Da musste ich natürlich zuschlagen. Ist heute gekommen, passt wie angegossen, sieht aus, als ob es dazu gehört und verleiht dem iPad einen eleganten Eindruck.

Also, wer sonst noch zuschlagen will:
Auch für das iPad mini 3 gibt es ein solches Cover zum selben Preis.
+1

Kommentare

Tom Macintosh09.12.2021:08
Hi,

ich habe ein Carbon - Cover 12Pro im Einsatz - Perfekt ... davor war ich mit dem iPhone 11pro und dem Carbon Cover auch sehr zufrieden. 2 mal heruntergefallen und kein Schaden. Also wer ein Cover was das Handy griffig macht und sehr stabil ist ohne die Verbindungen einschränkt. Carbon-Cover.

Nein kein Sponsoring nur Erfahrung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.