Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Tipp: GDT Naturfotograf des Jahres 2014

Tipp: GDT Naturfotograf des Jahres 2014

IceHouse
IceHouse12.05.1417:21
In der Kategorie Vögel "nur" Platz 3, aber ganz klar mein Platz 1 - ich hatte vorhin etwas muffelige Laune und musste mir bei Anblick des Bildes sowas den Bauch vor Lachen halten... einfach nur Klasse:

Mieses_Wetter
© Bernd Lamm

Das Siegerbild und alle Kategorien gibt es hier zu sehen.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0

Kommentare

photoproject
photoproject12.05.1421:11
Sensationelle Fotos. Hut ab vor den Kollegen. Es heißt schon was, stunden-, tage- oder wochenlang bei jedem Wetter mit schwerem Gerät im Tarnzelt auf den perfekten Schuss zu warten. Der Invest in derartiges Gerät (400er bis 600er Tele bei F2,8 bis F4 + Cam + Zeit + Reisen) geht locker über 20T€.
0
Eddie-Vollgas
Eddie-Vollgas12.05.1421:47
Sehr schön. Danke!
0
torfdin12.05.1422:44
Ja, wirklich eine sehr schöne Aufnahme !

@photoproject
wenn dann daheim beim Sichten der Ergebnisse solche Fotos dabei sind, sind gefühlt die Investitionen an Geld, aber auch Zeit und Geduld schlagartig gerechtfertigt ...
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.