Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tintenpatronen Mogelpackung.

Tintenpatronen Mogelpackung.

Arclite
Arclite13.05.0519:25
Hay.
<br>
<br>Ich hab eben beim Aufräumen ne alte leere "Billig"-Tintenpatrone gefunden, die es vor einiger Zeit mal für etwas weniger als die Hälfte der UVP bei Penny gab. Von meiner jugendlichen Neugier getrieben hab ich das Etikett mal abgezogen. Darunter war ein Orginal HP Etikett.
<br>Also, keine Scheu vor Billigpatronen!
<br>
<br>wenn ihrs nicht glaubt, mach ich nachher n paar photos.
0

Kommentare

sonorman
sonorman13.05.0519:33
Eine Refilled Patrone. Nix neues.
0
vasquesbc
vasquesbc13.05.0519:34
das ist ein ganz üblicher vorgang.
<br>discounter wie penny, plus, aldi & co stellen ihr sortiment zu einem großen teil aus überproduktionen großer firmen und bekannter marken zusammen.
<br>würden die firmen die produkte einlagern, bis sie auf dem normalen weg verkauft sind, wäre das zu teuer.
<br>die ubi chips vom aldi sind auch bei chio hergestellt... tandil ist gleich persil von henkel - lediglich der herstellungsort verrät die wahre herkunft.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Wusel der Kampfhamster
Wusel der Kampfhamster13.05.0520:43
Wobei bei Billigpatronen meistens die die original Hülsen
<br>verwenden und trotzdem andere Tinte drin ist ...
<br>
<br>Ist also nicht gesagt dass man trotzdem die gleiche
<br>Qualität bekommt ..
<br>
<br>Grüsse
<br>Wusel
<br>
0
alfrank13.05.0520:55
wusel...: Bei denen sieht man aber an den Verschlüssen, daß sie neu befüllt wurden !
0
struffsky
struffsky13.05.0520:58
Billigpatronen ist total witzig: Die teuerste Epson Tinte kostet € 1300 pro Liter …
0
Arclite
Arclite13.05.0521:02
Nagut, überzeugt.
0
alfrank13.05.0521:34
Für meinen Canon PIXMA iP4000 kostet ein Liter in Form von 12 kompletten Sätzen "kompatibler" Patronen gerade mal € 84.- !
<br>
<br>Dafür bekommt man bei HP gerade mal 1.5 Patronensätze mit zusammen ca. 50 ml Faktor 20 !
0
Arclite
Arclite13.05.0523:03
Jo. HP ist wirklich abzocke hoch 3. Mein nächster Drucker wird definitiv auch ein Canon. Die Pixma serie find ich schon recht nett.
0
HJALDI
HJALDI13.05.0523:20
Ich habe vor kurzem für die CANON Drucker i550, i560, Pixma3000 + 4000, da in allen die gleichen Patronen stecken, für meinen Betrieb und alle im Verwandten- u. Bekanntenkreis 100 Patronen gekauft: Preis 1,- EUR je Patrone, macht 4,- EUR je Satz und 48,- EUR für 12 Sätze!!
<br>
<br>Die Tinte ist übrigens sehr gut, Fotodruck, Textdruck alle tadellos.
<br>
<br>Gruß aus Nordhorn
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.