Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TimeMachine mit Timecapsule dauert EEEEEWWIIIIGG: MacBook Retina mit 10.8

TimeMachine mit Timecapsule dauert EEEEEWWIIIIGG: MacBook Retina mit 10.8

Cmon
Cmon24.09.1218:41
Hallo

benutze Timemachine (mit Timecapsule) schon seid langer Zeit auf meinem alten MacBook. Jetzt möchte ich auch mein MacBook Retina damit synchen (Timecapsule leer) und es dauert eeewig...läuft jetzt schon 1,5 Tage und es soll noch 26 Tage dauern, laut Angabe.

Was läuft da falsch? 200GB Daten, Wifi voller Empfang, 5Ghz Band und 300Mbs Verbindung lauft Angaben....
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

Blubs
Blubs24.09.1218:57
Vielleieieieieieieicht schaust Du mal die reale Transfergeschwindigkeit an…
Dann weißt Du, was da wie syncHt
0
Marky24.09.1219:19
Wie schon im anderen Thread .. https://discussions.apple.com/thread/4324046?start=0&tstart=0 vielleicht hilfreich?
0
Cmon
Cmon24.09.1220:36
@Blubs

Transfergeschwindigkeit zwischen gar nichts und 1 MB/sek...aber es bleibt definitiv nicht stehen...dauer einfach ewig. Siehe Bild. Das ist jetzt seid 1,5 Tagen so....
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Cmon
Cmon24.09.1220:38
@Marky

Danke für den Link. Immerhin bin ich nicht der Einzige...so wie es scheint nützt es Spotlight auszuschalten? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
ChrisK
ChrisK24.09.1221:09
Für das Erst-Backup ist immer noch der Griff zum guten alten LAN-Kabel empfehlenswert.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Hooby24.09.1221:21
ChrisK
Für das Erst-Backup ist immer noch der Griff zum guten alten LAN-Kabel empfehlenswert.
Bingo!
0
Cmon
Cmon24.09.1222:36
@ChrisK und Hooby

Nützt bei diesem Bug leider nichts. Nicht mal wenn man die HD mit FireWire 800 verbinden würde, siehe: https://discussions.apple.com/thread/4324046?start=0&tstart=0

Aber: Der Spotlight-Ausschalten-Tipp funktioniert tatsächlich und schon dauerts nur noch ca. 8h. Unglaublich!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.