Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>TimeCapsule, Error -36 und SL 10.6.1

TimeCapsule, Error -36 und SL 10.6.1

3d-swiss14.10.0912:08
Wenn ich unter SL 10.6.1. auf meine TimeCapsule zugreife, die uns als Netzwerkfestplatte dient, und einen Film von 150 Mbyte zu mir kopieren will, dann kommt kurz vor dem Ende des Kopiervorgangs: Fehler -36.
Laut Apple-Support-Website ist das ein Windows-Fehler, wenn die Zugriffsrechte nicht stimmen.

Hat noch jmd so was beobachtet und noch besser, hat jmd eine Lösung?

Grüsse aus der leicht verschneiten Schweiz. Jens
0

Kommentare

Snowleopard_0914.10.0912:21
http://superuser.com/questions/51314/recovering-a-file-in-time-machine-gives-error-36-how-to-debug

Dieser Thread ist leider nur in englisch. Vielleicht hilft er dir weiter
0
3d-swiss14.10.0913:51
Hallo Snowleopard_09,

danke für den Tipp. Ich schau mal rein.

LG Jens
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.