Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Time Maschine Backup defekt, Wie funktioniert manuelles löschen

Time Maschine Backup defekt, Wie funktioniert manuelles löschen

otof01.11.1119:27
Hallo MTN User.

Ich brauche bitte Hilfe. Ich habe eine NAS-Platte wo meine Daten gespeichert sind und auch meine Time Maschine Backups (3 Rechner) Jetzt funktioniert ein Backup nicht mehr. Wie kann ich dieses Löschen. Im Papierkorb ziehen bringt nichts (siehe Bild). Im Festplattendienstprogramm sehe ich es auch nicht. Habe mich über das Terminal noch NICHT gewagt. Wer kann mir bitte weiterhelfen. System Mac Pro 10.7.2, Qnap Nas mit neuerster Version. Danke.
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentare

almdudi
almdudi02.11.1110:24
Wie wär's damit, das Programm TimeMachine zu benutzen? Bietet sich doch irgendwie an. Das Zahnrädchen siehst du ja sicher in der Symbolleiste.
0
uwe_aus_messel02.11.1110:39
Log dich doch über Safari auf der QNAS ein und lösch es dort im Dateibrowser.
0
otof02.11.1119:39
beides funkt nicht, habe die platte gelöscht und alles neu aufgespielt. sonst wären die beiden sachen ja ohne weiteres möglich gewesen.
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.