Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Time Machine - keine Zugrifsrechte

Time Machine - keine Zugrifsrechte

C.Brehmen
C.Brehmen15.01.1117:06
Hallo zusammen ich habe ein Problem mit Time Machine

Ich habe am 23.11. Das letzte Backup gemacht und danach meine iPhoto Datei ausersehen gelöscht und will sie nun wiederherstellen aber er sagt immer wenn ich den Kopiervorgang starte das ich keine Rechte habe. Habe es über das programm und direkt über den Finder probiert. Hat einer eine lösung für das Problem?

Danke
0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan15.01.1118:56
Falls die Sicherung auf einer externen Platte erfolgt ist, solltest Du sie an den Rechner anschließen und nachsehen, ob Du uneingeschränkte Zugriffsrechte ("cmd" + "i") darauf hast und ggf. diese für das Volume reparieren (per Festplattendienstprogramm).
0
MacMark
MacMark15.01.1120:29
Die iPhoto.app oder ein Bild gelöscht?
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.