Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Time Machine auf AFP-Volumes: bei 10.5.2 gar nicht mehr möglich?

Time Machine auf AFP-Volumes: bei 10.5.2 gar nicht mehr möglich?

Der Mike
Der Mike12.02.0822:22
Ich ging ja gutgläubig davon aus, dass 10.5.2 nun Time Machine auch auf AFP-Volumes offiziell unterstützen wird. Und Steve nicht nur sein "Time Capsule" verkaufen...

Doch nichts ist! Offenbar gar nichts mehr?!

"defaults write com.apple.systempreferences TMShowUnsupportedNetworkVolumes 1" angewendet, um wenigstens bei 10.5.2 wieder die "inoffizielle" Methode freizuschalten. Doch nun meldet Time Machine das, wenn ich auf mein NAS via AFP sichern will: "Fehler bei Time Machine. Das Image des Backups konnte nicht erstellt werden."

Sagt, dass das nicht wahr ist und nur ein Fehler meinerseits. Aber welcher? Und vor allem welchen, den ich mit 10.5.1 nicht gemacht habe?

Vielleicht das 10.5.2-Update, wo man zudem eh viele, viele Bugfixes vergessen hat?
0

Kommentare

Der Mike
Der Mike12.02.0822:26
Falsche Gruppe erwischt...
0
Der Mike
Der Mike12.02.0822:28
Thread hier bitte löschen. War zu spät.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.