Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Time Machine Eigenart?

Time Machine Eigenart?

malex12.01.1117:02
Folgendes Problem, ich habe nun als Startlaufwerk eine SSD in meinem MP verbaut (wow wie schnell iss das denn!), die SSD hat 128GB und soll nun mittels TM auf eine ebenfalls eingebaute 1TB Platte gesichert werden, nun sagt mir TM aber das die 1 TB nicht reichen weil TM anscheinend alle weiteren verbauten FPs samt Inhalt auf das eine 1TB BU Volumen sichern will, da dies über 4TB sind sagt TM natürlich das der Platz auf der 1TB TM FP nicht reicht.
Wie kann ich TM sagen das es nur das Startvolumen sichern soll und nicht alle verbauten FPs, leider finde ich keinerlei Wahlmöglichkeit was alles gesichert werden soll.
Tipps?


DANKE
Alex

„Apple hat biss“
0

Kommentare

tnk
tnk12.01.1117:11
Hallo Alex,
hast du schon versucht, in den

Systemeinstellungen=>Time Machine=>Optionen

die Festplatten hinzuzufügen, die du nicht sichern möchtest?

Gruß
Tom
0
Mr. Higgs12.01.1117:12
? Time Machine Optionen 'Exclude these devices from backup'
(Ich habe engl. Sprache eingestellt...mir faellt gerafe keine vernuenftige Uebersetzung ein.)
Dort die entsprechenden HDs hinzufuegen, sollte dein Problem loesen, falls ich es richtig verstehe?
0
malex12.01.1118:36
aaah, das wars DANKE, ist wohl ein Denkfehler etwas auszuschließen, damit es nicht gemacht wird, dachte ich muss dort die LW angeben die das BU umfassen soll und nicht ausschließen . . .
„Apple hat biss“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.