Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Time Capsule Standart Netz festlegen

Time Capsule Standart Netz festlegen

fox111
fox11107.11.0911:47
Hallo habe folgendes Problem, Time Capsule sendet auf g und n netz... jedesmal wenn ich mein MacBook einschlate loggt das sich automatisch ins g Netz ein. Würde aber gerne das sich das automatisch ins n Netz einwählt. Weiss jemand ob man das irgendwo festlegen kann?

Danke
0

Kommentare

Wuha
Wuha07.11.0913:33
Systemeinstellung Netzwerk Airport Weitere Optionen... Bevorzugte Netze und dort die Reihenfolge festlegen
0
fox111
fox11108.11.0901:29
Danke hab ich dann auch rausgefunden nur hats mit dem Verschieben nicht geklappt hab dann das g Netz gelöscht und siehe da! Es geht ! Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.