Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tiger vs. Vista

Tiger vs. Vista

Henne
Henne18.01.0600:07
Hallo Leute,

den folgenden Link müsst ihr euch unbedingt anschauen. Da wird ganz nett gezeigt wie fortschrittlich Vista ist, oder auch nicht.



P.S.: TIGER ist und bleibt das Beste
0

Kommentare

Henne
Henne18.01.0600:25
Da verkauft der Bill Gates etwas als tolle neue Sensation (in der Beta Version) und man kann nebenbei alles schon seit langer Zeit auf seinem Mac machen.

Ein wichtiger Schritt für unsere Windoof User, ein weit zurück liegender für alle Mac User.
0
overdoze
overdoze18.01.0600:53
Ich schmeiß mich weg!!!!! Nein, nein, nein, der Film ist der Hammer! (w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)
0
Klauser
Klauser18.01.0600:59
. . . .hat er das wirklich erfunden der Bill, ein Könner seines Faches. Wirklich, der Erfinder schlechthin.

Ich hau mich weg . . .
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
iMad18.01.0601:02
O:-):-P:-D:-X8-);-):-D:-)
0
zaph
zaph18.01.0601:07
ist das geil !!!!!(w00t)
„live long and prosper“
0
BigMac
BigMac18.01.0602:18
um gottes willen, wer will sich denn diesen dreck freiwillig installieren. is ja nicht auszuhalten. wer für dieses gelumpe geld ausgibt ist selber schuld.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
MacMark
MacMark18.01.0606:20
Wen interessiert eine GUI, wenn die Grundlagen nicht okay sind? Windows ist leider weiterhin die Arche Noah aller Viren.
osx.realmacmark.de/osx_security.php
„@macmark_de“
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen18.01.0609:32
Köstlich!!! Danke für den Link @@ Henne
„Wat soll dä Quatsch? “
0
trw
trw18.01.0609:44
Moin.

Hihi, lustig. :-D:-D

Hab ich gleich mal an einen Switcher (aber vom absoluten Mac-Verfechter/Fan zum offiziellen MS- Windows-PC-Netztwek/System-Fuzzie) geschickt .....
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.01.0611:15
*grins* Das ist doch mal 'ne Keynote! Da sollte sich Apple aber warm anziehen!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Oliboli18.01.0600:10
Eigentlich wird ja dann erst der Nachfolger von Tiger mit Vista konkurrieren.. Wie heisst das nochmal Leopart Gepard Katze irgendwas...
0
Oliboli18.01.0600:18
Genial, habs grad gesehen!
Einfach wahnsinnig lustig ^^
0
Yggdrasil18.01.0607:19
Also Windows XP war ja schon sehr bunt. Aber bei Vista... da krieg ich echt Augenkrebs!
Schaut euch auch mal das neue Office12 an. http://www.winsupersite.com
Schlimmer geht's nimmer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.