Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tiger uptodate nach dem 12.04.

Tiger uptodate nach dem 12.04.

apfeldirk14.04.0511:24
Guten Morgen Zusammen,

habe gestern das Up-To-Date Programm für TIGER geordert. Dort musste ich lediglich Kaufdatum und Seriennummer angeben. Kann mir jemand sagen, wie Apple so den Kauf nach dem 12.04.05 kontrollieren will, wenn keine Kopie der Rechnung eingefordert wird? Habe zudem keine Bestätigungs-Mail erhalten - kann aber mit der Web-Bestellnummer den Status einsehen ...

Danke im voraus und einen schönen Tag, "Apfel-"Dirk
0

Kommentare

Franz-Peter14.04.0512:42
Wenn Apple das so reibungslos abwickelt, dann wäre ich froh drüber und würde keinen so doofen Forumsbeitrag einstellen.
Da ist wohl der deutsche Michel mit jemandem durchgegangen.
0
apfeldirk14.04.0513:15
Franz-Peter
Im Bezug auf reibungslose Abwicklung kenne ich Apple aber auch anders!
Du würdest Dich scheinbar nicht ärgern, wenn alle Tiger bekommen, nur Du nicht, weil während der Bestellung ein Fehler aufgetreten ist ... !
Nach Rücksprache mit Apple gibt es nämlich durchaus Probleme. Wollte halt einmal hier nachfragen, bevor ich mich wieder 60 Min. mit der Apple-Hotline rumschlage ...

Soviel dazu ... Dirk
0
Garak
Garak14.04.0511:28
Die Seriennummer ist fest mit dem Produkt verknüpft und die Verkaufsdaten dazu werden sich in irgendeiner der Datenbanken von Apple finden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.