Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tiger und meine Tastatur

Tiger und meine Tastatur

Syrus7503.05.0511:02
Habe gestern Tiger installiert.
Funzt alles rech gut außer das ich meine Bluetooth Tastatur neu identifizieren soll. Ich soll die Taste rechts neben der linken Shift-Taste drücken um meine externe Tastatur zu identifizieren.
Habe ich auch getan, aber leider meint 10.4 das ich diese Taste auf der internen Tastatur gedrückt habe und ich soll die Taste auf der EXTERNEN Tastatur drücken ???
Habe das ganze auch schon mit der original Tastatur mit Kabel versucht - hilft nix.
Meldung kommt nach jedem Start.
G4 867 Dual / 1024MB
Bitte hilf

greez
0

Kommentare

Syrus7503.05.0515:09
Habs inzwischen selber geschafft.
Hab meine alte ADB Tastatur mit Adapter drangehängt.
Damit hat das identifizieren der "externen" Tastatur gefunzt.
Meldung bei Start ist jetzt weg.
0
ssb
ssb03.05.0515:30
Das Problem habe ich auch, allerdings mit einer normalen USB Tastatur am G5 und G4. Ich habe auch schon nachgesehen, ob nicht doch eine Tastatur IM G5 drin ist
Ich habe das bereits in RadarWeb (Bugtrackingsystem von Apple für ADC-Mitglieder) eingetragen - Status "Closed/Duplicate" - es gibt also mehrere Leute mit diesem Problem.
0
Harun03.05.0515:50
Das kam bei mri auch, aber seit dem sind bei meiner M$ Bluetooth Tastatur wenigstens die Tasten alle richtig belegt.
0
MetallSnake
MetallSnake03.05.0516:45
Bei mir sind jetzt die Tasten für < und ^ vertauscht
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.