Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tiger nicht mehr weit weg...

Tiger nicht mehr weit weg...

bluesmile11.04.0519:50
Es gibt schon erste Softwarehersteller mit Tiger updates:

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar111.04.0519:53
;-/
Tiger am 15.4.... also das ist für mich mittlerweile so klar wie meine frischgeputzte Brill

ich frge mich nur schon die ganze Zeit ob 10.3.9 noch vor 10.4 kommt...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
CH
CH11.04.0521:18
Update ja - aber die nächste "Große Nummer" - also ca. 120 - 150.- €
Wie bei Panther und Jaguar auch.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes11.04.0521:51
Kann schon jemand etwas zu der Kompatibilität von Tiger und Nokia-Handies sagen, hatte hier mal gehört, daß Tiger die bislang nicht unterstützten Modelle wohl unterstützen wird?!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
zeko
zeko11.04.0523:20
Danke für den Downloadtip für Freeway Express!
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner11.04.0519:52
tiger kommt am MI
0
Jochen11.04.0521:06
kostet Tiger eigentlich? oder ist das eindfach ein update?
<br>Jochen
0
HOMBRESINIESTRO11.04.0519:55
Ein mir bekannter Entwickler, der sogar schon mal den OpenSource Preis auf der WWDC gewonnen hat, hat auch schon eine Tiger Version parat. Wann Tiger veröffentlicht wird weiß er allerdings auch nicht. Seine Quellen sind die selben wie die unsrigen, nur dass er einen ADC Account hat und deshalb schon eine Developer Version von Tiger.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.