Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Tiger-Test in der Macwelt?

Tiger-Test in der Macwelt?

TimterNett
TimterNett03.04.0501:21
Hallo,

surfe gerade auf www.macwelt.de umher und da überrascht mich folgender Hinweis: »Wegen eines Sperrvermerks erhalten diesmal auch die Abonnenten das neue Heft erst am offiziellen Erstverkaufstag, also am nächsten Mittwoch.« Hier zum ganzen Artikel:

Dabei kann es sich doch eigentlich nur um einen Test vom Tiger handeln, oder? Was auch hieße, dass dieser bis nächsten Mittwoch (vielleicht Dienstag
) vorgestellt werden müsste...

Fragen über Fragen

Grüße
Tim
0

Kommentare

Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher03.04.0501:29
Vielleicht kriegen die Abonennten eine extra-Heft-CD mit Tiger (?):-D:-D:-D
0
TimterNett
TimterNett03.04.0501:30
Na das wär's natürlich
0
ella
ella03.04.0501:53
Spannend...

Aber wahrscheinlich wird es noch kein Test vom finalen Tiger sein. Die ADC-Mitglieder können ja jetzt schon eine fast fertige Version ausgiebig testen.
Nur dürfen sie nicht darüber schreiben...

In der Macwelt wird wahrscheinlich auf bestimmte Neuheiten eingegangen, die genauer beschrieben werden, als dies von Apple bisher geschehen ist.
Daher brauchen sie die Genehmigung das zu drucken.

Aber was das mit dem 6. April zu tun hat?!?

Schade, bin zum Anfang des Jahres von der Macwelt wieder zur MacUp zurückgewechselt. Die sind mir sympatischer. Das Layout ist besser geworden...
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
alfrank03.04.0502:07
ella: Na, welcher Tag ist vor Mittwoch ? Apple-Dienstag !
0
TimSK
TimSK03.04.0510:01
Warum eigentlich immer Dienstag?
Mag Steve den Song Ruby Tuesday so gerne, und verteilt deswegen seine Juwelen an neist' jenem Tag?
0
jeti
jeti03.04.0511:25
Morgen zusammen,

hatte gestern die MacUp im Briefkasten,
mit einem großen ausführlichen Tiger-Bericht.

Glaube nicht, daß es sich bei der Macwelt um Tiger handelt,
muß was anderes sein.
0
alfrank03.04.0511:36
Also dann wohl die neuen G5s mit dem Dual-Core Prozessor und PCIe...
0
alfrank03.04.0511:43
Mist, falsches Smilie...
0
robo03.04.0513:13
Es handelt sich bestimmt nicht um Tiger.
Adobe hat für die Publikation der neuen Photoshop CS Version eine Sperrfrist bis zum 4. 4.!
0
alfrank03.04.0513:20
Na toll, wen interessiert Adobe CS 2 schon ???
0
macsheep
macsheep03.04.0515:04
Lassen wir dem Tiger Zeit, sonst kommt er mit Parasiten und das wollen wir ja nicht. Der soll sich zuerst gut waschen und reinigen bis auch die letzten Käfer von den stolzen Muskeln weg sind und wir ungetrübt der Katze fröhnen können. imho
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Rotfuxx03.04.0517:30
alfrank

Vielleicht Leute, die damit Geld verdienen?
0
Murdock03.04.0510:44
Dann kann Macwelt aber nur eine Fehlerverseuchte Entwickler-Version von Tiger getestet haben. Also werden sie vermutlich nur das herunterbeten, was man sowieso schon von den Apple-Seiten kennt.
0
Nobelpreisträger03.04.0514:47
Heinz-Jörg Wurzbacher
Vielleicht kriegen die Abonennten eine extra-Heft-CD mit Tiger (?):-D:-D:-D
<br>
<br>LOL. Heft-CD? Tiger hat mindestens 2.2 GB.
<br>
<br>Sieht für mich leider auch nicht nach Tiger aus, eher Adobe.
<br>:-(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.