Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tiger Intro

Tiger Intro

jup01.04.0509:12


0

Kommentare

mac lounge
mac lounge01.04.0509:28
es gefällt mir, aber die musik finde ich ein bisschen zu fade (ist nur meine meinung).
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.04.0510:14
Mit Pantherhintergrund? Och nööö... =-O
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Vicelow_SSC01.04.0511:41
mac lounge

stimmt, die Musik ist sowas von langweilig, schade. Für Tiger hätte etwas peppigeres ausgesucht werden müssen. Gerade, für das riesige X am Schluss hätte etwas bombastisches gut gepasst. (carmina burana wäre vielleicht übertrieben
Sonst find ich's sehr gelungen
0
kimsp01.04.0512:20
Finde das Intro sehr cool. Die Musik ist meiner Meinung nach gut gewählt.(devil)
0
martin01.04.0515:31
und noch ein april.
wenn dass wahr wäre - würde ich tiger nie installieren.

mein gott, dass ist ja sowas von grottenschlecht und hat absolut nix mit apple zu tun.
0
bluesmile01.04.0515:32
Es ist aber echt...
0
sr01.04.0516:09
martin
und noch ein april.
wenn dass wahr wäre - würde ich tiger nie installieren.

mein gott, dass ist ja sowas von grottenschlecht und hat absolut nix mit apple zu tun.

Genau, ich finde auch, dass man die Qualität eines Betriebssystems nach dem Willkommensvideo beurteilen sollte... zzz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.