Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Thunderbolt Display Probleme

Thunderbolt Display Probleme

honkds
honkds03.07.1409:48
Hallo zusammen werte Experten,
kennt jemand folgendes Problem:
An einem MacBook Pro Retina (OS 10.9.4) ist ein Apple Thunderbolt 27" Display angeschlossen.
Der Monitor selbst funktioniert, allerdings sind alle anderen über diesen Monitor angeschossenen Geräte ( Thunderbolt HDDs, USB Tastatur, USB 3 HDD und Ethernet) nicht mehr verfügbar. Im Systemmonitor werden diese Geräte noch angezeigt, nutzbar rspt. mountbar sind sie nicht mehr.
Steckerziehen am Monitor inkl. Netzstecker ziehen bringt keine Lösung. Der TB Bus funktioniert, da ich direkt am MacBook Pro angeschlossenen TB Geräte problemlos nutzen kann.
Frage: Kennt jemand dieses Problem und eine mögliche Lösung ? Oder sollte ich davon ausgehen das der TB Switch innerhalb vom Display plötzlich und unerwartet den Geist aufgegeben hat ? :'(
BG
Honkds
0

Kommentare

becreart03.07.1416:41
MacBook Pro Retina, 10.9.4: habe gerade nur eine FW800 Platte hier, die funktioniert wie gewohnt!

Funktionieren denn die Lautsprecher und die Facetime Cam? Die hängen intern ja auch am USB Hub.
0
honkds
honkds03.07.1417:07
@becreart

Nein, Kamera und LS vom Apple Display funktionieren ebenfalls nicht !
0
frodo200703.07.1417:17
Ein Fall für AppleCare oder schon abgelaufen?
0
honkds
honkds03.07.1417:34
Inzwischen denke ich auch, dass es ein Fall für die Garantie ist - wenn ich noch habe - muss gleich mal Belege raus suchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.