Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ThreadTracker & MTN Forum

ThreadTracker & MTN Forum

kester18.04.0300:54
Schon mal jemand erfolgreich versucht die Freeware ThreadTracker mit dem MTN Forum zum laufen zu bringen?

Mit ThreadTracker kann man (soll man) bequem seine eigenen Beiträge in diversen Foren verfolgen können. So werden z.B. die Anzahl der eingegangenen Antworten angezeigt.
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck18.04.0302:15
Wo kann man das runterladen? Das wird doch bestimmt eine besondere Aufarbeitung der Daten erfordern, oder?
0
NoName
NoName18.04.0310:00
hier:
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
kester18.04.0310:05
Gibt's bei Versiontracker oder bei Obi.

Je nach Einstellung des Forum-Typ funktioniert es bereits ein bischen, aber eben nicht so ganz. Man kann beim Autor um Kompatibilität zu weiteren Foren bitten. Ich weiß aber nicht, ob das Sinn macht, denn dieses hier ist ja "handgemacht".

Vielleicht schaut ihr euch die Sache mal an und entscheidet selber.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.