Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Things iPad/iPhone

Things iPad/iPhone

Greetsiel22.02.1820:43
Moin
Was ist der Umterschied zwischen der iPhone und der iPad-Version von Things? Außer des Preises?

Danke
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac23.02.1808:38
Ich verwende Things zwar nicht, kann Deine Frage aber mit einer Gegenfrage beantworten: Was soll denn der Unterschied sein?

Die Versionen sind halt an die entsprechenden Devices angepasst.
Gravierende Unterschiede wird’s da eher nicht geben.
Mag sein, dass der iPhone Version ein paar Features fehlen.
0
Sindbad23.02.1809:59
Funktionen sind m.W. gleich.

Darstellung auf dem iPad entspricht der auf dem Mac, d.h. zum Arbeiten übersichtlicher.
Ich benutze Things vorzugsweise am Mac und iPad. iPhone ist nur, um es unterwegs dabeizuhaben.
0
Greetsiel23.02.1813:41
Danke für die Antworten.
Für mich war nicht ersichtlich, wie sich die Versionen unterschieden, ausser im Preis.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.