Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Thema DVD

Thema DVD

Wolfgang03.01.0401:41
hallo leute
<br>
<br>http://www.detlefs-dvd.de/
<br>
<br>für alle Fans des Themas DVD, vielleicht können wir ja mal interessante Seiten zusammentragen
<br>
<br>gruß wolfgang
0

Kommentare

Wolfgang03.01.0413:39
moin leute
<br>wollte das thema nicht ganz versacken lassen
<br>
<br>wolfgang
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.01.0414:53
Tja, in welche Richtung suchste denn?
<br>
<br>klassisch ist inzwischen natürlich vevelt-de-eeh @@ http://www.vevelt.de/
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L03.01.0415:04
Sach mal diese Preise sind doch zum Teil massive überzogen? Man kann ja noch relative viele dieser DVDs bei Amazone oder so kaufen.
0
Wolfgang03.01.0415:52
mich würde u.a. interessieren inwiefern ihr euch mit dem erstellen von eigenen dvds beschäftigt, und die projekte natürlich auch. ich würde gerne in diesem bereich dazulernen
<br>
<br>ach so ja und wenn einer von euch mir sagen kann wo ich diesen film als dvd kriegen kann, dann hat er bei mir nen ganz dicken stein im brett
<br>
<br> LEBEN UND STERBEN LASSEN IN LA
<br>
<br>wolfgang
0
rofl
rofl03.01.0415:56
Fear and Loathing in LA?
0
Wolfgang03.01.0415:59
rofl
<br>
<br>nein der hier
<br>
<br>http://www.filmdb.de/filmanzeige.php?filmid=Leben%20und%20Sterben%20in%20L.A.
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L03.01.0415:59
Meine wunsch DVD ist: Requiem for a Dream (Director&rsquo;s Cut) und dass zwar mit deutschen Untertitel. Leider gibts den nicht Dabei ist es dieser Film 10x besser als Trainspotting und Filmtechnisch ein Meisterwerk. (Dieser Film ist ja auch nicht oft oder garnicht im Kino gezeigt worden)
0
Wolfgang03.01.0416:10
Dj-bass-L
<br>
<br>geht nich gibts nich
<br>
<br>guckst du hier: http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B00005Q4CS/102-7754797-9676100?v=glance
<br>
<br>wolfgang
0
bestbernie03.01.0416:16
Hi Wolfgang
<br>hatte ich auch mal gesucht und es gibt wohl nur ne ami DVD
<br>hier der Link
<br>http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=465
<br>Gruß
<br>Bernd
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L03.01.0416:25
bestbernie<br>
Hi Wolfgang
<br>hatte ich auch mal gesucht und es gibt wohl nur ne ami DVD
<br>hier der Link
<br>http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=465
<br>Gruß
<br>Bernd
<br>
<br>
<br>Ja schon, den hab ich schon. Ist aber Code1 und hat kein deutschen Untertitel. Gibts für 20chf hier in der Schweiz.
0
Wolfgang03.01.0417:17
Dj-Bass-L
<br>
<br>
<br>Ja schon, den hab ich schon. Ist aber Code1 und hat kein deutschen Untertitel. Gibts für 20chf hier in der Schweiz.
<br>
<br>ähm, was denn jetzt , dein film oder meinen ?
<br>
<br>wolfgang
0
Matthias03.01.0415:18
Also ich bestelle seit einiger Zeit meine DVD´s bei JPC
<br>
<br>http://www.dvd-auswahl.de/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.