Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>The new Video iPod von Apple!!!

The new Video iPod von Apple!!!

Serendipity14.07.0522:52
Sieht nicht schlecht aus, nicht wahr?
0

Kommentare

Serendipity14.07.0522:54
Okay, okay is nicht von Apple.

Hier ist der Link vom Hersteller aus Korea:


und die Nachricht habe ich bei Golem.de gefunden, hier ist der Link:


Hier noch ein paar Angaben:

Der viliv P1 spielt neben MP3 auch noch WMV, MPEG1, MPEG2, DivX, unverschlüsseltes WMA und OGG ab und kann auf seinem Farbdisplay zudem noch JPGs, PNGs und BMPs bei Originalgrößen von maximal 4.000 x 3.000 Pixeln anzeigen. Das Gerät verfügt ferner über ein UKW-Radio und einen kleinen UKW-Sender, mit dem man das Gerät schnurlos bspw. mit dem Autoradio empfangen kann. Auch ein Video- sowie ein 5.1-Tonausgang sollen verfügbar sein, heißt es auf der koreanischen Website des Herstellers.

Das Gerät ist mit einem USB-2.0-Ausgang ausgerüstet und soll mit Festplattenkapazitäten von 20 und 30 GByte erscheinen. Die Laufzeit des Lithium-Polymer-Akkus soll im Filmbetrieb bei bis zu sechs und im Audiobetrieb bei bis zu elf Stunden liegen.

Das Benutzer-Interface ist vollständig auf Macromedia Flash aufgebaut. Weder zum Preis noch zur Verfügbarkeit in Europa oder den USA wurden bislang Angaben gemacht.
0
Serendipity14.07.0523:06
Weiß jemand zufällig, wo ich so etwas bestellen kann? Ich suche einen Importeur, der mir so etwas organisieren kann.
0
SimonH
SimonH15.07.0511:58
Warum doppelter Post?
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.07.0519:08
Mit Click-Wheel? Dann gibt´s bestimmt mal wieder ´ne Klage.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.