Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Textr Edit und Tabulatoren ?

Textr Edit und Tabulatoren ?

eintausendstel
eintausendstel27.02.0409:02
... wenn ich in Text Edit ein neues Dokument öffne setzt mir das Programm immer gleich fünf oder sechs Tabulatoren und ich muss sie jedesmal ers löschen weil ich meist nicht so viele brauche.
kann ich irgendwo einstellen, daß es immer nur zwei Tabulatoren beim Öffnen setzt ?



marcus
0

Kommentare

rofl
rofl27.02.0409:27
Das sind die Standard Tabs, also die die du benutzt wenn du die Tabulator Taste drückst, lass sie einfach drin.

Wieso TextEdit die so handhabt weiss ich nicht, aber ignorier sie am besten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.