Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Textersetzungen/Autokorrektur

Textersetzungen/Autokorrektur

kkmac06.07.1514:05
Habe folgendes Phänomen in OS X 10.10.4:
Ich habe unter Systemeinstellungen Tastatur Text das Häkchen bei "Automatische Korrektur" rausgenommen. Zudem habe ich in der linken Spalte Textersetzungen, die ich schon zig mal rausgenommen habe, die aber immer wieder erscheinen.
kann es sein, dass die Textersetzungen auch in der iCloud abgelegt sind und dann nicht auf alle Geräte synchronisiert werden?
Wie bekomme ich die Textersetzungen dauerhaft raus?
0

Kommentare

kkmac11.07.1521:40
Hat keiner eine Idee, warum gelöschte Textersetzungen immer wieder erscheinen?
0
Eventus
Eventus11.07.1522:41
Ich hatte meine immer wieder gelöscht und sie kamen wieder so lang sie noch auf einem der verknüpften Geräte waren. Ich vermute, man muss sie auf allen Geräten löschen bevor sie sich wieder synchronisiere, also z. B. auf iPhone löschen, iPhone in Flugmodus setzen, auf iPad löschen usw.
„Live long and prosper! 🖖“
0
kkmac12.07.1509:23
Ok Danke. War auch meine Vermutung. Ist ja echt schwach von Apple....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.