Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Texteingaben bei iMovie

Texteingaben bei iMovie

Lahrer16.09.1223:01
Ich fange gerade an mich mit iMovie zu beschäftigen. Jetzt bin ich grad bei einer Texteingabe und habe diesen Starwars Texteffekt gewählt (weit, weit her). Doch anscheinend ist die länge des Textes nur begrenzt während der Wiedergabe. Also irgendwann bricht die Texteingabe während des Abspielens auf. Wenn ich auf bearbeiten gehe erscheint zwar wieder der ganze Text, aber beim Abspielen nur ein Teil. Hat schon einer ähnliche Erfahrungen gemacht?
0

Kommentare

ShumweightBerlin
ShumweightBerlin17.09.1209:23
Mach' den Text kürzer, soviel will kein Mensch lesen in dem Effekt. Meine Meinung
0
Lahrer17.09.1221:45
Tja, dass war nicht wirklich die Antwort auf die ich gehofft hatte!
0
söd knöd17.09.1221:53
Ich benutze iMovie nicht daher ist das nur ins Blaue geschossen. Je nach dem wie der Effekt Funktioniert könnte es an der Clip länge des Videos liegen, wenn du das länger machst könnte es vielleicht gehen. Wie gesagt ich habe kein iMovie.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.