Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Testbericht bei BILD.de

Testbericht bei BILD.de

iQMac08.04.1514:22


Was positiv klingt, ist dass der Akku den Tag über gut hält.
0

Kommentare

iGod08.04.1514:31
Ähnliches berichtet auch SpOn

Die 2. Generation werde ich mir dann vielleicht mal zulegen, wenn die Uhr mehr wird als Nerdspielzeug.
0
marco m.
marco m.08.04.1514:52
Danke für die Links, schön, dass man vor Verkaufsstart noch ein paar Infos erhält. Um den Akku mache ich mir jetzt keine Sorgen mehr.
Allerdings sollte man sich die Kommentare darunter nicht durchlesen, da rollen sich bei so viel Ahnungslosigkeit die Fußnägel.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
john
john08.04.1515:13
hatte apple der bild nicht beleidigt das spielzeug weggenommen?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
iGod08.04.1515:16
john
hatte apple der bild nicht beleidigt das spielzeug weggenommen?

Die Bild hat sich doch in einem offenen Brief so richtig tief gebückt. Da konnte Tim Cook bestimmt nicht widerstehen.
0
nowMAC08.04.1515:22
Ich werde sie mir bei Gelegenheit im Apple Store ansehen. Dabei werde ich vor allem zwei Fragen stellen, die bisher noch nicht beantwortet sind.

1. Wie lange kann die Uhr als aktuell bezeichnet werden? Also wie lange wird sie Updates erhalten?
2. Über wie viele Generationen der Uhr hinweg werden die (zum teil ja sehr teureren) Armbänder kompatibel sein.

Zu beiden Fragen werde ich wahrscheinlich keine Antwort erhalten, weshalb ich erst ein paar Jahre beobachten muss wie es sich verhält.

Ich werde mir jedenfalls keine Uhr für 700 € kaufen, bei der nicht klar ist, ob nach drei Jahren wieder eine Neuanschaffung nötig ist.
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
soapsick08.04.1515:24
wie ist das eigentlich wenn man die uhr rechts trägt? ist das dann nicht total fummlig mit der linken hand die krone zu bedienen?
0
PaulMuadDib08.04.1515:32
soapsick
wie ist das eigentlich wenn man die uhr rechts trägt? ist das dann nicht total fummlig mit der linken hand die krone zu bedienen?
Nein, weil man die Uhr einfach umdrehen kann. Das sind eben die Kleinigkeiten, die das Ding anders machen.
0
Tobi105108.04.1515:39
soapsick
wie ist das eigentlich wenn man die uhr rechts trägt? ist das dann nicht total fummlig mit der linken hand die krone zu bedienen?

Ich glaube, egal ob man die Uhr links oder rechts trägt, das macht keinen Unterschied.
0
Mia
Mia08.04.1515:40
Im Video von "The Verge" sieht man richtig gut, wie dick die Apple Watch ist! Schon ein Brocken.
0
bublik
bublik08.04.1516:34
wenn die Tester erzählen wie man Skins für die Uhr einstellt will ich sofort vorspulen
0
marco m.
marco m.08.04.1517:40
Mia
Im Video von "The Verge" sieht man richtig gut, wie dick die Apple Watch ist! Schon ein Brocken.



Finde ich überhaupt nicht, kommt aber sicher darauf an, ob man normal dicke, oder sehr dünne Handgelenke hat. Auf dem Foto wirkt das vollkommen normal, auch im Video finde ich nicht, dass sie dick aufträgt. Im übrigen haben fast alle meiner Uhren eine Stärke von 10,5mm, und das fällt gar nicht so auf.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
iGod08.04.1520:10
nowMAC
2. Über wie viele Generationen der Uhr hinweg werden die (zum teil ja sehr teureren) Armbänder kompatibel sein.

Diese Frage kann ich dir abstrakt beantworten: Zu wenige Generationen.

Wenn Apple jetzt 10 Jahre nichts an den Armbändern ändert und in 10 Jahren einen neuen Mechanismus entwickelt, dann wirst du immer noch o.wunders und dom_betas haben, die sich darüber beschweren, dass sie ja vor 10 Jahren ein teures Armband gekauft haben.
Ich erinnere an das Geschrei als Apple nach 394 Jahren den 30-Pin Connector durch Lightning ersetzt hat.
Aber im Zweifel wird dir Apple sicherlich schon den passenden Adapter verkaufen.
0
wurzelmac08.04.1521:25
iGod
Die Bild hat sich doch in einem offenen Brief so richtig tief gebückt. Da konnte Tim Cook bestimmt nicht widerstehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.