Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Test des MacBook Pro's im online PC-Magazin "Toms Hardwareguide"

Test des MacBook Pro's im online PC-Magazin "Toms Hardwareguide"

Cmon
Cmon23.01.0712:44



Alles in allem eigentlich ein gutes Test mit einem sehr guten Ergebnis für das MacBook.

Leider wurde beim Test aber auch einiges falsch gemacht:

1. Akkutest nur unter Windows (vergleichbarkeit)

2. Kritikpunkte: Beleuchtung etc gehen nicht in Bootcamp (HALLO! es ist eine BETA!)

3. Der Tester wollte eigentlich ein MacBook hab ich das Gefühl...

Aber die Leistung spricht für sich! Siehe Bild oben
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

omek23.01.0712:56
"Aber es gibt ja noch die Möglichkeit einer externen USB-Maus. Die gibt dem Windows-Jünger auch die überlebenswichtige rechte Maustaste wieder, die der Apple-Anwender nur vom Hören-Sagen kennt. Für alle die es noch nicht wissen: Unter Mac OS gibt es keine linke bzw. rechte Maustaste.":-y
0
Cmon
Cmon23.01.0712:57
@ omek

achja, das hab ich vergessen in die Kritikpunkte aufzunehmen...na egal, die werdens nie lernen..
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Hot Mac
Hot Mac23.01.0713:13
Mann Mann Mann, wie kommt man denn auf so was?

Manch einer wird feststellen: Dieses Notebook passt zum ersten Audi TT oder einer modernen Wohnung im Bauhaus-Stil.

Wer da noch weiter liest ...

0
omek23.01.0713:14
sind aber ganz schöne benchmark ergebnisse!!!werd meinen mini jetzt auch langsam aufrüsten core 2 duo mit 2x2ghz:-P
0
omek23.01.0713:16
aber mein alu powerbook 15" passt ja wirklich wunderschön zu meinem alu schreibtisch:-P:-y
0
pünktchen
pünktchen23.01.0713:17
der test als windows-notebook war ja auch erklärtes ziel:

"Ob sich die Kombination aus hoch getaktetem Doppelkern-Prozessor, leistungsstarkem Grafiksubsystem im Windows-Notebookalltag bewährt, wollen wir in diesem Test klären."

entspricht wohl auch eher ihren kenntnissen undd fähigkeiten. obwohl der eine ja gewissse vorteile von osx erkannt hat (funktionierender sleep mode, wlan einbindung, keine trojaner).

und offensichtlich hätten beide tester eigentlich gerne ein macbook mit metallgehäuse gehabt. das kann ich zwar verstehen, aber sinnvoll wäre doch nur ein vergleich entweder mit anderen notebooks mit extra grafikkarte oder eines macbooks mit den angeführten konkurrenzprodukten gewesen.
0
pünktchen
pünktchen23.01.0713:19
kann man den mehr als 80 jahre alten bauhaus-stil eigentlich noch als modern bezeichnen?
0
jogoto23.01.0713:42
pünktchen
kann man den mehr als 80 jahre alten bauhaus-stil eigentlich noch als modern bezeichnen?

Wenn man sich in so manchem Wohnzimmer umschaut schon.
0
Mac-Devil
Mac-Devil23.01.0714:12
Na denn... hab mir erst gestern ein MacBook Pro bestellt.... Windows werde ich definitiv nicht aufspielen.... (sick)
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Moe99999
Moe9999923.01.0716:01
omek 437
bei der mighty Maus gibts sehr wohl ne linke und ne rechte maus taste
„42“
0
jogoto23.01.0716:30
Moe99999
omek 437
bei der mighty Maus gibts sehr wohl ne linke und ne rechte maus taste

Das war ein Zitat.
0
jesses23.01.0717:22
Ich weiss meine MX Revolution von Logitech an meinem IMAC G5 sehr wohl zu schätzen. Die Arbeit wird mit dieser Maus einfacher und flüssiger. Die Originalmaus von Apple ist schickimicki, mehr nicht.
0
chillong23.01.0720:00
die sprechen glaube ich auch nicht über die schickimicki maus (disney?) sondern über die Mighty mouse, etwas anderes
0
Socke
Socke23.01.0713:17
mein Windows Laptop passt sehr schön auf eine Müllhalde oder den Sperrmüll !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.