Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Terminplaner für Teams

Terminplaner für Teams

kruegerruda16.03.0817:56
Hallo,

trotz Google habe ich noch keinen brauchbaren OS X Terminplaner gefunen und würde mich über Tips freuen.

18 Mitarbeiter müssen mit unterschiedlichen Arbeitszeiten erfasst werden. eine übersichtliche Tagesdarstellung, damit ich sehe welcher Mitarbeiter an diesem Tag in welchem Raum ist wäre sehr wichtig.

Freue mich über jeden Ratschlag!

Viele Grüße

Lutz
0

Kommentare

Schnapper16.03.0818:12
iCal, für jeden Raum einen Kalender.
0
marcphotography
marcphotography16.03.0818:35
oder iCal Server
„Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. - Mark Twain“
0
kruegerruda18.03.0800:19
iCal Server - gibt es den nur im Paket mit OS X-Server? Oder irgendwo ne Demo das man den sich mal vorab ansehen kann?

L.
0
trw
trw18.03.0807:42
Moin,
keine Ahnung, ob es was für euch ist, aber hier noch mal eine "iCal-Erweiterung":

0
MacGoof18.03.0808:00
Schau doch nach dem Kerio Mailserver. Da gibts auch eine direkte iCal Anbindung (unter Tiger mit Zusatzsoftware, unter Leo ohne)

http://brainworks.de/hersteller/kerio/Kerio_Mailserver.php
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.