Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Terminal und Pine und co frage

Terminal und Pine und co frage

Don Quijote20.06.0400:20
Bin beim stöbern in Unix darauf gestossen, das es kein lynx und Pine in meinem 10.3.4. gibt…auch keine kernelextensions dazu…jetzt bin ich am grübeln, warum ?
<br>
<br>Bzw. Was mache ich falsch und wo ?
<br>
<br>Unter 10.2. ging das noch …
<br>
<br>
0

Kommentare

Sebastian
Sebastian20.06.0400:28
Beides über Darwinports verfügbar. Für fink habe ich nicht geguckt, aber davon würde ich fast ausgehen.
<br>
<br>Ansonsten... Source runterladen und kompilieren, ist wirklich undramatisch.
<br>
<br>Und Kernel-Extensions brauchst Du für die Anwendungen sicherlich nicht.
0
Don Quijote20.06.0400:28
auf lynx.browser.org steht etwas von Ports to Mac are in Betatests…
0
Don Quijote20.06.0400:29
ich schau mal auf Darwinports, danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.