Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Terminal brennt ein --- Expose

Terminal brennt ein --- Expose

JackyK
JackyK06.11.0312:29
Hi,
probiert mal..

1. Terminal oeffnen
2. sofern nicht schon geschehen: Terminal leicht oder ganz transparent machen
3. einigemale "Enter" druecken
4. Expose verwenden.. Terminal wieder auswaehlen
5. clear in Terminal eingeben

==> Anzeige in Terminal eingebrannt

wieso passiert soetwas?

Gruss
JackyK
0

Kommentare

Sebastian
Sebastian06.11.0312:39
Das passiert auch ohne daß Du Exposé benutzt. Ist ein Bug, den es vor 10.2 auch schon gab, den sie dann behoben hatten (damals unterstützte das Terminal die Transparenz nicht "offiziell" sondern nur durch manuelles Fummeln an der plist des Terminals) und der sich jetzt offenbar wieder eingeschlichen hat.

Ärgerlich, aber es gibt Schlimmeres.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.