Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Temperaturen im iMac G5 PPC

Temperaturen im iMac G5 PPC

MacAnne12.11.0915:19
Ich habe einen gebrauchten iMac G5 PPC, Herstellungsjahr 2005 erworben. Der Mac ist in einem super Zustand und erstaunlicherweise sehr leise. Ich hatte viel von lauten Lüftern gelesen.
Nach Installation von iStat habe ich Temperaturwerte, die mir ziemlich hoch erscheinen, im ganz normalen Betrieb. Hier die momentanen Werte in Grad C :
CPU 56
GPU 81
GPU Amb. 73
HD 48
Northbridge 83
Northbr. Ambient 62
Otical 42


Die Lüfter laufen: CPU mit 1200, HD mit 1200, Optical mit 1000

Sind die hohen Werte von GPU und Northbridge normal?

Anne
0

Kommentare

Mr. Pink12.11.0915:31
Meine Werte bei einem iMac G5 iSight 2005:
0
i am a Mac12.11.0915:37
ja also ich kann das bestätigen! DER imac g5 ist schon so ein backofen
0
MacAnne12.11.0917:16
Ich habe ebenfalls den Imac iSight, 17'' . Mit OS 10.5.8
Aber warum sind meine Werte so hoch?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.