Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Telestream Drive-In z.Zt. nicht erhältlich ! Alternativen ?

Telestream Drive-In z.Zt. nicht erhältlich ! Alternativen ?

spocintosh
spocintosh27.09.0918:59
Der Hersteller des genialen DVD-Archivierungsprogramms Drive-In hat offenbar mit rechtlichen Schwierigkeiten zu kämpfen und es "vorübergehend", soll heißen, bis zur Klärung des Sachverhaltes auf Eis gelegt.

Meines Wissens ist das die einzige existierende One-Click-Lösung, die überhaupt erhältlich ist (oder besser: war).

Oder gibt es da noch was anderes ?
Die Betonung liegt hierbei auf One-Click, im Gegensatz zu rippen als Disk-Image, dann wieder mounten, unmounten, VLC o.ä. öffnen und schließen etc.

Das kenn ich alles, bringt aber nicht diese Funktionalität, die Original-DVD-Daten samt Menüstruktur zur Verfügung zu haben. Deshalb kommt auch ein Umkonvertieren per Handbrake nicht in Frage, von der Problematik der Kopierschutzumgehung gar nicht zu reden.
Drive-In verschlüsselt die Images so, daß nur der Anwender auf autorisierten Rechnern Zugriff darauf hat, was eine Weitergabe wirkungsvoll unterdrückt und die CSS-Protection intakt hält.
Aber auch, wenn das ein wichtiger Punkt ist, der wichtigste ist und bleibt jedoch die One-Click-Funktionalität, die aus der Cover Flow Übersicht der DVD-Cover sofort Front Row starten läßt und die ausgewählte DVD spielt.

Irgendeine Idee ?
„Don't force me to use UPPERCASE !!!“
0

Kommentare

spocintosh
spocintosh29.09.0916:16
Verwaltet denn keiner seine DVDs auf dem Rechner und hat eine Lösung ?
„Don't force me to use UPPERCASE !!!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.