Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Telekom und die Netzneutralität - Drosselung und Diskriminierung

Telekom und die Netzneutralität - Drosselung und Diskriminierung

aquacosxx
aquacosxx04.04.1310:20
da soll also die reise hingehen. siehe artikel auf faz.net von heute:

0

Kommentare

locoFlo04.04.1312:50
Und entsprechend auf Netzpolitik.org
Uns liegen interne Dokumente vor, die diese fortgeschrittenen Pläne detailliert aufzeigen. Leider können wir die aus Quellenschutz-Gründen derzeit nicht veröffentlichen

Ich hoffe auch eine baldige Veröffentlichung. Dann kann der Shitstorm starten.

Und Fox69 erklärt uns jetzt warum das gut für alle ist in 5,4,3,2,1, .....
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
söd knöd04.04.1312:52
Komisch sonst bringt unser Fox doch auch jede Kleinigkeit die mit der Telekom zutun hat.
0
Nightraider04.04.1315:32
Schaut euch mal die Vertragsbedingungen der Telekom für c&s comfort speed per Glasfaser an. Da ist die Drosselung nach Volumen schon drin!
0
locoFlo04.04.1317:49
Nightraider

Es geht nicht um die Drosselungen in diesem Thread. Das ist ein anderes Thema.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
locoFlo04.04.1318:03
Obwohl, nicht ganz anders. Aber die Drosselung ist nur das vorgeschobene Thema. Hängt schon zusammen.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
aquacosxx
aquacosxx04.04.1318:59
das mit der drosselung kann meinetwegen jeder provider handhaben wie er will. das wirkliche problem ist die damit im zusammenhang stehende und auch schon stattfindende einflußnahme auf den content. das halte ich für sehr bedenklich und gehört im prinzip wie in anderen europäischen staaten gesetzlich geregelt. wir sind hier ja nicht in china.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.