Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Telekom startet heute endlich Joyn...

Telekom startet heute endlich Joyn...

Fox 69
Fox 6904.03.1317:18
Fehlt nur noch die IOS App. :
0

Kommentare

Spatenheimer2
Spatenheimer204.03.1317:26
Auch irgendwie sinnfrei.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
iGod04.03.1317:28
Warum soll ich diese App nutzen wenn ich SMS Flatrate habe und sowieso iMessages schreibe?
0
Fox 69
Fox 6904.03.1317:42
iGod
Warum soll ich diese App nutzen wenn ich SMS Flatrate habe und sowieso iMessages schreibe?

Nun, iMessage nur von iP zu iP. Mit Joyn (iMessage für alle) braucht Dein Empfänger nicht zwingend ein iP. Genau wie FaceTime. Jetzt kannste mit Empfänger Videotelefonie machen, die zB. ein Android Phone haben (soll ja bei 74% Marktanteil vorkommen ).

Und das halt gratis.
0
torfdin04.03.1317:46
teltarif
...
Auch für das Apple iPhone ist Joyn in Kürze verfügbar. Die Anwendung ist nach Angaben der Deutschen Telekom bereits fertiggestellt. Sie wurde bei Apple für die Freigabe im AppStore eingereicht. Nun liegt es am iPhone-Hersteller, wann die Anwendung zum Download zur Verfügung steht.
...

ich würd mich ja wegschmeißen vor Lachen, wenn Apple die App ablehnt,
wäre ja nicht die erste App die (Apple-)eigener Software Konkurrenz macht
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0
locoFlo04.03.1318:58
Joyn ist das Paradebeispiel für Provider die nicht verstanden haben das sie ein Kabel sind, und mehr nicht. Fail in 5, 4, 3. 2......
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
cubecube04.03.1319:14
locoFlo
Joyn ist das Paradebeispiel für Provider die nicht verstanden haben das sie ein Kabel sind, und mehr nicht. Fail in 5, 4, 3. 2......

Würde ich nicht so laut sagen. Es gibt einige Leute die weg von Whatsapp wollen, denen es aber an Alternativen mit hoher Verbreitung mangelt. Wenn das Progrämchen wirklich was taugt und künftig auf jedem neuen Smartphone vorinstalliert ist (O2 plant das), dann wird es sich verbreiten.
Wenn noch eine App für den Mac/PC kommt, dann hat das großes Potential.
0
Manolis84
Manolis8404.03.1319:21
cubecube
locoFlo
Joyn ist das Paradebeispiel für Provider die nicht verstanden haben das sie ein Kabel sind, und mehr nicht. Fail in 5, 4, 3. 2......

Würde ich nicht so laut sagen. Es gibt einige Leute die weg von Whatsapp wollen, denen es aber an Alternativen mit hoher Verbreitung mangelt. Wenn das Progrämchen wirklich was taugt und künftig auf jedem neuen Smartphone vorinstalliert ist (O2 plant das), dann wird es sich verbreiten.
Wenn noch eine App für den Mac/PC kommt, dann hat das großes Potential.

Sehe ich im Prinzip genau so. Insbesondere da es ja ein GSM Standart ist kann es durchaus sein, dass das System auch in die Endgeräte-Firmware integriert wird. Nativ-Whatsapp sozusagen.
Ich weiß nicht ob es ein Erfolg wird, aber Potenzial ist durchaus da. Entscheidend werden die Kosten sein wenn es weitläufig implementiert ist. Kann man z.B. auch kostenlos ins Ausland "joynen" ((tm) by me ) etc. ?
0
chill
chill04.03.1319:22
ist ja bloss in den teuersten tarifen kostenlos, wer zahlt heutzutage der alle sinne beisammen hat 39 ct/nachricht? ausserdem bloss die telekom dummies ...

und apple wird nicht erlauben das so ein hirnriss vorinstalliert werden kann.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Blubs
Blubs04.03.1319:25
Was kriegst Du eigentlich so in € pro Monat für diese Art des Guerilla Marketing?
0
zod198804.03.1319:26
Und was soll ich mit diesem Quatsch?

Ich bezahl für meine Daten ganz bestimmt nicht zweimal, die Gängelung durch die Provider muss endlich mal ein Ende haben.
0
iGod04.03.1319:29
chill

Warum stellst du die Telekom Kunden immer als Dummies dar? Die Telekom ist halt kein Provider für Sozialhilfeempfänger, da musst du deinen Neid mal zurückstellen.
0
chill
chill04.03.1319:29
Was kostet mich Joyn?
Haben Sie keine Sprach-, SMS- oder Datenflats kostet die Nutzung bei der Telekom 29 Cent pro Joyn-Gesprächsminute, 58 Cent pro Videogesprächsminute, 19 Cent pro versendeter Nachricht sowie 39 Cent pro versendeter Datei.

chip.de

los fox, bellst du schon los? alter kläffer?

igod

weil für mich fox der personafilizierter telekom dummy ist. der kläfft alles nach was sein tkom laden ihm alles vorstellt.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
locoFlo04.03.1319:46
Ich bezahl für meine Daten ganz bestimmt nicht zweimal, die Gängelung durch die Provider muss endlich mal ein Ende haben.

Absolut.
Was wir hier sehen ist der Versuch ein überaltertes Geschäftsmodell (SMS) in eine neue Realität zu retten ohne wirklich etwas zu ändern. Beispiele wie gut das geht kann man bei Musik, Film und Zeitung sehen.
Ich bleibe dabei solange iMessage, Facebook und WhatsApp kostenlos ist wird niemand Geld für Joyn ausgeben. Das wird ein Fail.
Es gibt einige Leute die weg von Whatsapp wollen, denen es aber an Alternativen mit hoher Verbreitung mangelt.

Alternativen gibt es viele und sie werden mehr. Demnächst kann man mit Facebook telefonieren, chaten und sonst was machen. Wenn der Zug abgefahren ist kommt das nächste MySpace um die Ecke. Joyn ist ein Anachronismus, noch vor dem Start.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
cubecube04.03.1319:50
zod1988 und locoFlo
teltarif
Die Funktionen Chat und Datei senden sind für Telekom-Kunden mit einem Tarif inklusive Daten- oder SMS-Allnet-Flatrate ohne zusätzliche Kosten nutzbar. So können Nutzer durch Joyn beliebig viele Dateien untereinander austauschen, ohne dass die versendeten Daten auf das im Tarif enthaltene Datenvolumen angerechnet werden. Die einzelnen Dateien dürfen dabei bis zu 15 MB groß sein. Auch bei Live-Videoübertragungen fallen im Rahmen von Sprachflats oder Sprach-Minutenpaketen keine zusätzlichen Kosten an.
Bis zum 31. August können darüber hinaus alle Mobilfunkkunden mit Prepaid- oder Laufzeitvertrag der Telekom Joyn ohne weitere Kosten und uneingeschränkt nutzen. In Tarifen mit Sprach-, Daten- oder SMS-Allnet-Flatrate sind die entsprechenden Funktionen auch anschließend ohne Zusatzkosten nutzbar.

So wie ich die Provider kenne, werden sie allerdings versuchen, die Kosten anzuheben, wenn genug Leute davon abhängig geworden sind
0
Fox 69
Fox 6904.03.1319:55
chilli

"Was kostet mich Joyn?
Haben Sie keine Sprach-, SMS- oder Datenflats kostet die Nutzung bei der Telekom 29 Cent pro Joyn-Gesprächsminute, 58 Cent pro Videogesprächsminute, 19 Cent pro versendeter Nachricht sowie 39 Cent pro versendeter Datei."
------------------------------------------

Hat Du schön gemacht , und jetzt machen wir es nicht nur "schön" sondern r i c h t i g


Auszug meines Links Seite 2 :

Die Funktionen Chat und Datei senden sind für Telekom-Kunden mit einem Tarif inklusive Daten- oder SMS-Allnet-Flatrate ohne zusätzliche Kosten nutzbar.


Bis zum 31. August können darüber hinaus alle Mobilfunkkunden mit Prepaid- oder Laufzeitvertrag der Telekom Joyn ohne weitere Kosten und uneingeschränkt nutzen.

In Tarifen mit Sprach-, Daten- oder SMS-Allnet-Flatrate sind die entsprechenden Funktionen auch anschließend ohne Zusatzkosten nutzbar.

Der Empfang von Joyn-Chats, das Dateien senden und das Zuschalten der Kamera im deutschen Telekom-Mobilfunknetz soll auch darüber hinaus kostenlos bleiben.

Dabei spielt es keine Rolle welchen Datentarif der Kunde nutzt.

P.S.:

Wie das natürlich O2 abrechnet, kannste Dir ja denken Bei der Telekom reicht halt ne Datenflat. Obendrein wird Dir "nichts" von Deinem Highspeed abgezogen. Alles Gratis !!! Du verstehen, chill ???😂😂

locoflo

Erstmal würde ich mich informieren bevor ich los lege...😜
0
chill
chill04.03.1320:03
und die nicht-tkom kunden?

eine komplette totgeburt.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Fox 69
Fox 6904.03.1320:06
chill
und die nicht-tkom kunden?

eine komplette totgeburt.

Tja, wie O2 das handhaben wird, keine Ahnung. Das selbe bei Vodkafone, keinen Schimmer.

Aber ich denke, das Sie das wohl genau wie die Telebum handhaben werden.
0
iGod04.03.1320:07
Das es wohl eine Totgeburt wird hat aber nichts mit den Tarifen oder Kosten zu tun, dass liegt einzig und allein daran, dass WhatsApp so verbreitet ist. Ich denke nicht, dass die ganzen Teenies und anderen WhatsApp User jetzt wechseln werden - auch wenn Joyn vielleicht sicherer ist.
0
chill
chill04.03.1320:08
Bis zum 31. August können darüber hinaus alle Mobilfunkkunden mit Prepaid- oder Laufzeitvertrag der Telekom Joyn ohne weitere Kosten und uneingeschränkt nutzen. In Tarifen mit Sprach-, Daten- oder SMS-Allnet-Flatrate sind die entsprechenden Funktionen auch anschließend ohne Zusatzkosten nutzbar.

und danach? die prepaid kunden?

Der Empfang von Joyn-Chats, das Dateien senden und das Zuschalten der Kamera im deutschen Telekom-Mobilfunknetz soll auch darüber hinaus kostenlos bleiben

nochmal: und die nicht tkom kunden?

lasst euch ruhig alle verarschen ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
locoFlo04.03.1320:10
Erstmal würde ich mich informieren bevor ich los lege...😜

Auf welchen Teil meiner Aussage beziehst du dich? Bzw. wo liest du ein Informationsdefizit heraus?
Du verstehen, chill ???😂😂

Und du verstehst, das wenn eine Leistung an eine Zahlung (Tarif) gebunden ist diese Leistung per Definition nicht kostenlos ist?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Fox 69
Fox 6904.03.1320:15
chill
Bis zum 31. August können darüber hinaus alle Mobilfunkkunden mit Prepaid- oder Laufzeitvertrag der Telekom Joyn ohne weitere Kosten und uneingeschränkt nutzen. In Tarifen mit Sprach-, Daten- oder SMS-Allnet-Flatrate sind die entsprechenden Funktionen auch anschließend ohne Zusatzkosten nutzbar.

und danach? die prepaid kunden?

Der Empfang von Joyn-Chats, das Dateien senden und das Zuschalten der Kamera im deutschen Telekom-Mobilfunknetz soll auch darüber hinaus kostenlos bleiben

nochmal: und die nicht tkom kunden?

lasst euch ruhig alle verarschen ...

Du beantwortest doch schon selbst die Frage...

"und danach? die prepaid kunden?"

Antwort :

In Tarifen mit Sprach-, Daten- oder SMS-Allnet-Flatrate sind die entsprechenden Funktionen auch anschließend ohne Zusatzkosten nutzbar.

Hast Du Prepaid und ne Flat von den dreien = Gratis

nochmal: und die nicht tkom kunden?

Antwort : Muss Du Fragen Deinen Provider, gelle ? Ist doch nicht schwer, oder ???
0
Blubs
Blubs04.03.1320:17
Fox, Du bist noch Aufklärung schuldig:
Was kriegst Du eigentlich so in € pro Monat für diese Art des Guerilla Marketing?
0
chill
chill04.03.1320:18
und schon ist man geknebelt weii ein anderer provider nicht alles gratis zur verfügung stellt.

whatsapp, skype, facebook ... das reicht.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
locoFlo04.03.1320:18
Hast Du Prepaid und ne Flat von den dreien = Gratis

Das ist nicht gratis!! Und wenn du es noch so oft wiederholst.
Das ist genauso wenig gratis wie die Flats der Provider echte Flatrates sind.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Fox 69
Fox 6904.03.1320:21
Blubs
Fox, Du bist noch Aufklärung schuldig:
Was kriegst Du eigentlich so in € pro Monat für diese Art des Guerilla Marketing?

Ich versteh Dein Problem nicht. Neidisch ?
0
Fox 69
Fox 6904.03.1320:23
locoFlo
Hast Du Prepaid und ne Flat von den dreien = Gratis

Das ist nicht gratis!! Und wenn du es noch so oft wiederholst.
Das ist genauso wenig gratis wie die Flats der Provider echte Flatrates sind.

Gut, dann sage ohne Mehrkosten.

Beispiel : ich kann tagelang Joyn nutzen, o h n e das irgendein MB meines 1 GB Highspeed abgezogen wird ! Deswegen sagte ich gratis.

Das ist genauso wenig gratis wie die Flats der Provider echte Flatrates sind.

Was verstehst Du unter "echte Flatrates"???

Also ich habe da mehr als 4 von.
0
Spatenheimer2
Spatenheimer204.03.1320:27
Neben der Deutschen Telekom gibt es Joyn bereits bei Vodafone. Dabei soll auch die netzübergreifende Kommunikation funktionieren. Das klappte in einem ersten Test von teltarif.de heute allerdings nicht. Probleme gab es im Test außerdem beim Versuch, Joyn mit einer SIM-Karte des Service-Providers mobilcom-debitel zu nutzen.

Klingt ja super.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
Fox 69
Fox 6904.03.1320:43
locoFlo
Hast Du Prepaid und ne Flat von den dreien = Gratis

Das ist nicht gratis!! Und wenn du es noch so oft wiederholst.
Das ist genauso wenig gratis wie die Flats der Provider echte Flatrates sind.

Guckst Du hier :

"Die Funktionen Chat und Datei senden sind für Telekom-Kunden mit einem Tarif inklusive Daten- oder SMS-Allnet-Flatrate ohne zusätzliche Kosten nutzbar.

So können Nutzer durch Joyn beliebig viele Dateien untereinander austauschen, ohne dass die versendeten Daten auf das im Tarif enthaltene Datenvolumen angerechnet werden

. Die einzelnen Dateien dürfen dabei bis zu 15 MB groß sein. Auch bei Live-Videoübertragungen fallen im Rahmen von Sprachflats oder Sprach-Minutenpaketen keine zusätzlichen Kosten an.
0
locoFlo04.03.1320:47
Was verstehst Du unter "echte Flatrates"???

Das was jeder unter Flatrate versteht, außerhalb der Provider.

Als Flatrate (vom Englischen flat rate für „Pauschaltarif“ oder „Pauschale“, auch flat fee für „Pauschalgebühr“ oder „Grundgebühr“) werden in der deutschen Sprache Pauschaltarife für Telekommunikations-Dienstleistungen wie Telefonie und Internetverbindung genannt. Neuerdings wird der Begriff wegen der hohen Werbewirksamkeit auch für Pauschaltarife in anderen Bereichen verwendet, in denen ein Pauschalpreis unabhängig vom Umfang der Nutzung eines Angebots gezahlt wird (siehe z. B. Flatrate-Partys).

Verändert sich die Dienstleistung anhand von Verbrauchsgewohnheiten ist es keine Flatrate. Muss ich zusätzlich Volumen hinzukaufen um weiter mit einer nutzbaren Geschwindigkeit das Angebot zu nutzen ist es keine Flatrate!
Schon deine Nachfrage zu dem Thema zeigt wie weit du dich argumentativ von der Realität und in den PR-Bullshit der Provider bewegt hast.
Guckst Du hier :

Ja und? Da steht was ich gesagt habt. Im Gegensatz zu dir redet die Telekom offensichtlich auch nicht von gratis, weil sie wissen was das Wort bedeutet.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
locoFlo04.03.1320:51
Die ganze Diskussion kann ganz leicht entschieden werden. Wir trefen uns in einem Jahr wieder hier, ich hole den Thread am 04.03.2014 wieder hoch. Sollte bis dahin Joyn nennswerte Verbreitung gefunden haben gestehe ich gerne eine Fehleinschätzung ein.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Fox 69
Fox 6904.03.1320:55
locoFlo
Was verstehst Du unter "echte Flatrates"???

Das was jeder unter Flatrate versteht, außerhalb der Provider.

Als Flatrate (vom Englischen flat rate für „Pauschaltarif“ oder „Pauschale“, auch flat fee für „Pauschalgebühr“ oder „Grundgebühr“) werden in der deutschen Sprache Pauschaltarife für Telekommunikations-Dienstleistungen wie Telefonie und Internetverbindung genannt. Neuerdings wird der Begriff wegen der hohen Werbewirksamkeit auch für Pauschaltarife in anderen Bereichen verwendet, in denen ein Pauschalpreis unabhängig vom Umfang der Nutzung eines Angebots gezahlt wird (siehe z. B. Flatrate-Partys).

Verändert sich die Dienstleistung anhand von Verbrauchsgewohnheiten ist es keine Flatrate. Muss ich zusätzlich Volumen hinzukaufen um weiter mit einer nutzbaren Geschwindigkeit das Angebot zu nutzen ist es keine Flatrate!
Schon deine Nachfrage zu dem Thema zeigt wie weit du dich argumentativ von der Realität und in den PR-Bullshit der Provider bewegt hast.

Das ist nicht so ganz richtig...

Ich habe eine Datenflat, die 2 Geschwindigkeiten beinhaltet. 1 GB Highspeed, danach gedrosselt. Im gedrosselten Zustand reicht die Geschwindigkeit immer noch zum Emailen und surfen. Wäre es jetzt keine Flat, dann wär nach 1 GB schluss.

Es ist sehr wahrscheinlich ne Auslegungssache.
0
iGod04.03.1320:56
locoFlo
Die ganze Diskussion kann ganz leicht entschieden werden. Wir trefen uns in einem Jahr wieder hier, ich hole den Thread am 04.03.2014 wieder hoch. Sollte bis dahin Joyn nennswerte Verbreitung gefunden haben gestehe ich gerne eine Fehleinschätzung ein.

Dank MTN3 sind solche Späße nicht mehr möglich.
0
Fox 69
Fox 6904.03.1320:57
locoFlo
Die ganze Diskussion kann ganz leicht entschieden werden. Wir trefen uns in einem Jahr wieder hier, ich hole den Thread am 04.03.2014 wieder hoch. Sollte bis dahin Joyn nennswerte Verbreitung gefunden haben gestehe ich gerne eine Fehleinschätzung ein.

So soll es sein.😇😈
0
Fox 69
Fox 6904.03.1321:05
Guckst Du hier :

Ja und? Da steht was ich gesagt habt. Im Gegensatz zu dir redet die Telekom offensichtlich auch nicht von gratis, weil sie wissen was das Wort bedeutet.[/quote]

Ja, was steht denn da ?!?

"So können Nutzer durch Joyn beliebig viele Dateien untereinander austauschen, ohne dass die versendeten Daten auf das im Tarif enthaltene Datenvolumen angerechnet werden." -deswegen gratis-
0
locoFlo04.03.1321:10
-deswegen gratis-

Nein. Es ist nicht gratis! Bitte befasse dich mit der Wortdefinition. Du scheinst da andere Vorstellungen zu haben.
Wenn diese Leistung nur in Verbindung mit einem kostenpflichtigen Tarif angeboten wird, bzw sonst ebefalls kostenpflichtig wäre, dann ist sie nicht gratis. Du bezahlst sie über deinen Tarif als Mischkalkulation des Anbieter. Alles klar?
Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Das ist doch nun wirklich Wirtschaft 1x1.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Fox 69
Fox 6904.03.1321:24
locoFlo
-deswegen gratis-

Nein. Es ist nicht gratis! Bitte befasse dich mit der Wortdefinition. Du scheinst da andere Vorstellungen zu haben.
Wenn diese Leistung nur in Verbindung mit einem kostenpflichtigen Tarif angeboten wird, bzw sonst ebefalls kostenpflichtig wäre, dann ist sie nicht gratis. Du bezahlst sie über deinen Tarif als Mischkalkulation des Anbieter. Alles klar?
Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Das ist doch nun wirklich Wirtschaft 1x1.

Angenommen die würden es vom inkludiertem Datenvolumen abziehen,
was wäre es dann Deiner Meinung ?

Also, mal so zum Mitschreiben.

Ich habe eine Datenflat mit inkludiertem Highspeed. Ich kann jetzt einen neuen Dienst nutzen, der Datenvolumen in Anspruch nimmt, mir aber nicht von meinem inkludiertem Datenvolumen abgezogen wird. So weit so gut.

Also kann ich einen neuen Dienst nutzen ohne dafür extra zu bezahlen bzw. es wird mir nichts abgezogen.

Für mich ist das gratis !

Aber egal, wenn Du das anders siehst.

Ich glaub langsam, ich bin zu alt für sowas...

Was kostet denn What's App ?
0
locoFlo04.03.1321:34
Frage : Für mich ist das gratis !

Das ist keine Frage. Dazu muss man ein Fragezeichen am Satzende verwenden und kein Ausrufezeichen.
Edit: Wurde geändert.
Aber egal, wenn Du das anders siehst.

Ich bin immer gerne dabei mein Meinung in Diskussionen zu relativieren und die Gleichwertigkeit anderer Ansichten zu einem Thema gelten zu lassen. Aber manche Fakten gelten einfach, wenn man bestimmte grundlegende Definitionen anerkennt. Und daran kann auch das größte Buzzword- und PR-Bullshitgewitter nichts ändern. Joyn ist nicht gratis!
Da könnt man noch eher argumentieren das die Google-Dienste gratis sind, obwohl man diese ja mit seinen Daten bezahlt. Aber im Fall von Joyn fliesst ja sogar reales Geld zur Nutzung des Dienstes. In welchem abgedrehtem Reality-Distortion-Field man das gratis nennen kann verstehe ich nun wiederum nicht.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
roadrunnerhagen04.03.1321:37
Fox Du bist ein leider verwirrt. Es ist eine kostenlose Dreingabe zu Deinem Tarif. Du bekommst es nur in Verbindung mit Deinem Paket kostenlos dazu.

Gratis wäre es, wenn alle es umsonst bekommen würden.

What´s App habe ich Gratis bekommen. Ich habe halt zum richtigen Zeitpunkt im App-Store herunter geladen.
„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0
Fox 69
Fox 6904.03.1321:51
roadrunnerhagen
Fox Du bist ein leider verwirrt. Es ist eine kostenlose Dreingabe zu Deinem Tarif. Du bekommst es nur in Verbindung mit Deinem Paket kostenlos dazu.

Gratis wäre es, wenn alle es umsonst bekommen würden.

What´s App habe ich Gratis bekommen. Ich habe halt zum richtigen Zeitpunkt im App-Store herunter geladen.

So meine ich es ja auch. Ich habe nunmal einen Tarif, der 5 Flatrates beinhaltet. Und ja, es ist eine kostenlose Dreingabe. Ist alles richtig.

Man kann auch sagen, mein Tarif bekommt ohne extra Kosten ne neue Funktion.

locoFlo

Einverstanden, ist nicht gratis, da ich ja die Flats haben muss (oder nur eine) um joyn ohne Mehrkosten zu nutzen.
Ist das jetzt O.K. für dich ?
0
soapsick04.03.1322:00
chill, fox und igod in einem thread.. hach
0
Mr BeOS
Mr BeOS04.03.1322:40
Nur zur Info an alle, welche die whatsapp, facebook und Co als kostenlos aufführen - es ist nicht kostenlos.
Man gibt seine und auch die Daten von Menschen frei, welche unter Umständen von diesen Diensten gar nicht erfasst werden wollen.

Da zahle ich lieber 5€ für eine SMS Flat!

Aus meiner Sicht ein Unding. Ich würde meine Adressbuchkontakte nicht ungefragt veröffentlichen und diese z.B. Werbe und Spammails aussetzen wollen.

Aber jeder wie er es mag....
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Fox 69
Fox 6904.03.1322:47
Mr BeOS
Nur zur Info an alle, welche die whatsapp, facebook und Co als kostenlos aufführen - es ist nicht kostenlos.
Man gibt seine und auch die Daten von Menschen frei, welche unter Umständen von diesen Diensten gar nicht erfasst werden wollen.

Da zahle ich lieber 5€ für eine SMS Flat!

Aus meiner Sicht ein Unding. Ich würde meine Adressbuchkontakte nicht ungefragt veröffentlichen und diese z.B. Werbe und Spammails aussetzen wollen.

Aber jeder wie er es mag....

Da Du ja Bescheid weißt, wie ist es da mit den Daten ? Whatsapp und Facebook, da geht doch sicherlich Datenvolumen flöten, oder nicht ?
0
locoFlo04.03.1322:58
Ist das jetzt O.K. für dich?

Mensch Fox69 es geht doch nicht um mich. Ich habe dir versucht klar zu machen wo dein Fehler liegt. Denn bei all dem was du hier so postest kann man schwer unterscheiden ob du einfach nur wiederholst was die Telekom sagst oder das auch wirklich glaubst und deshalb mit dem Brustton der Überzeugung propagierst.
Ich würde sagen du bist intelligent genug um das zu hinterfragen was du postest. Ergo nehme ich an das wenn du etwas falsches postest es dein Fehler ist. Ich würde mir doch nicht die Mühe machen mir hier den Mund fusslig zu diskutieren wenn es nur darum gehen würde PR-Bullshit zu widerlegen oder meine subjektive Meinung durchzudrücken.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Mr BeOS
Mr BeOS04.03.1323:07
fox 69
? Ist die Frage ernst gemeint?
Bei dem was ich schrieb, geht es um die vordergründige Kostenfreiheit von Whatsapp und Co.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
iGod04.03.1323:11
Der ganze Scheiß ist höchstens umsonst, aber bestimmt nicht kostenlos. Wem das nicht klar ist…
0
Fox 69
Fox 6904.03.1323:12
Mr BeOS
fox 69
? Ist die Frage ernst gemeint?
Bei dem was ich schrieb, geht es um die vordergründige Kostenfreiheit von Whatsapp und Co.

Ich weiß.
0
Fox 69
Fox 6904.03.1323:17
locoFlo
Ist das jetzt O.K. für dich?

Mensch Fox69 es geht doch nicht um mich. Ich habe dir versucht klar zu machen wo dein Fehler liegt. Denn bei all dem was du hier so postest kann man schwer unterscheiden ob du einfach nur wiederholst was die Telekom sagst oder das auch wirklich glaubst und deshalb mit dem Brustton der Überzeugung propagierst.
Ich würde sagen du bist intelligent genug um das zu hinterfragen was du postest. Ergo nehme ich an das wenn du etwas falsches postest es dein Fehler ist. Ich würde mir doch nicht die Mühe machen mir hier den Mund fusslig zu diskutieren wenn es nur darum gehen würde PR-Bullshit zu widerlegen oder meine subjektive Meinung durchzudrücken.

Und das hast Du auch letztendlich geschafft. Es war mein (Denk)Fehler.
Ab und zu dauerts halt länger bis der Groschen fällt...
0
Blubs
Blubs05.03.1301:09
Fox 69
Blubs
Fox, Du bist noch Aufklärung schuldig:
Was kriegst Du eigentlich so in € pro Monat für diese Art des Guerilla Marketing?

Ich versteh Dein Problem nicht. Neidisch ?

Andersrum wird ein Schuh draus:
Um Dich zu verstehen muss man entweder annehmen:
1. Du wirst für Deine Forentätigkeit von der Telekom bezahlt
oder
2. es handelt sich um eine Art quasireligiöse Missionstätigkeit.

Was Dir nie aufgeht: Beides geht nach hinten los, weil durch Deine Penetranz die Telekom genau so rüber kommt: unsympathisch.

Das ist dann der Punkt, der mir beim besten Willen nicht verständlich ist.
0
Stefan-s05.03.1306:04
Boah:gratis;nicht mal für umsonst?
0
Spatenheimer2
Spatenheimer205.03.1307:41
Mr BeOS
Nur zur Info an alle, welche die whatsapp, facebook und Co als kostenlos aufführen - es ist nicht kostenlos.

Whatsapp kostet ja auch 0,89 EUR im App Store.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.