Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Telekom Netzmanager

Telekom Netzmanager

schichti
schichti15.07.1023:16
Hallo, gibt es eine Version des Netzmanagers für SnowLeo?
Oder eine Mac-Applikation die den gleichen Zweck erfüllt?
Reichen würde mir auch eine Website oder eine Grafik (Landkarte), die mir alle T-Online Hotspots in Deutschland, meinetwegen auch nur Hessen/Rheinland-Pfalz, aufzeigt. Wenn nämlich ein T-Online Hotspot dort verfügbar wäre, wo ich mich die nächsten 6 Wochen aufhalten werde, bräuchte ich meinen Tchibo Stick nicht aufladen und könnte stattdessen meine DSL Call&Surf Comfort Plus Flat endlich mal nutzen.
0

Kommentare

schichti
schichti15.07.1023:58
Okay, hab doch was halbwegs interaktives im Netz gefunden und mir zeigen lassen, dass es natürlich keinen Hotspot in meiner Nähe geben wird.
0
breaker
breaker16.07.1000:01
In jedem McDonalds oder Starbucks kannst doch deren Hotspots for Free nutzen. Davon wirds sicher auch was in deiner Nähe geben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.