Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Telefonieren und Nachrichten über LTE?

Telefonieren und Nachrichten über LTE?

tbaer
tbaer27.09.1716:39
Hallo glückliche AW 3 mit LTE-Besitzer,
vor der Anschaffung einer AW 3 mit LTE stellen sich für mich folgende Fragen:
1) Werden auch Notifications von Apps, die nicht native auf der Watch installiert sind, über LTE auf die AW synchronisiert, wenn sich das iPhone nicht in Bluetooth- oder WLAN-Reichweite befindet?

2) Ist auf der AW 3 die Kontakte-App installiert, um auch über LTE Telefongespräche zu führen bzw. Nachrichten/Mails zu schreiben? Für Kontakte gibt es im App-Store keine App mit Watch-Unterstützung. Wie geht das genau?
Vielen Dank.
0

Kommentare

Shirow27.09.1717:00
Hallo

Zu deiner ersten Frage kann ich leider keine Antwort liefern. Aber die Kontakte finden sich auf der Apple Watch in der Telefon App, welche standardmäßig installiert ist. Von hier aus kann man dann auch direkt auf "Telefon", "Nachrichten" und "Mail" beim ausgewählten Kontakt zugreifen.
0
tbaer
tbaer27.09.1717:18
Shirow
Hallo

Zu deiner ersten Frage kann ich leider keine Antwort liefern. Aber die Kontakte finden sich auf der Apple Watch in der Telefon App, welche standardmäßig installiert ist. Von hier aus kann man dann auch direkt auf "Telefon", "Nachrichten" und "Mail" beim ausgewählten Kontakt zugreifen.

Hallo Shirow, danke dir für die Info. Hoffentlich kann das mit den Notifications mal einer testen, der die AW 3 mit LTE schon hat.
0
Mia
Mia27.09.1717:22
Meine ist morgen da... werde dann berichten.
0
tbaer
tbaer27.09.1717:24
@ Mia
Super, ich freu mich.
0
rene204
rene20427.09.1717:31
Freu mich auch auf Berichte, meine soll am 5.Oktober kommen.. mal schauen....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
tbaer
tbaer28.09.1714:54
Die Konkurrenz hat meine Frage, die offenbar doch einige Mitmenschen bewegte, jetzt mit einem eindeutigen "JA" beantwortet:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.