Forum>Software>Telefonieren über iphone mit dem Mac möglich?

Telefonieren über iphone mit dem Mac möglich?

virk
virk11.01.1909:40
Ich benutze MBP 2017 mit High Sierra; daneben liegt ein iPhone 5S mit aktuellem Betriebssystem. Gibt es eine Möglichkeit, mit einem am Mac angeschlossenen USB-headset ein Telefonat zu führen und dazu die flatrate des iPhone 5S zu nutzen? Wenn ja, wie geht das?
„Schön fand ich damals: Auf die Dauer hilft nur Power!“
-1

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad11.01.1909:46
https://support.apple.com/de-de/HT204681#phone
https://support.apple.com/de-de/HT204689

Kurzfassung: Beide Geräte im gleichen WLAN, und auf beiden dieselbe Apple ID eingecheckt.
+4
virk
virk11.01.1909:51
Uiihh! Das ging schnell Gleich mal prüfen. Danke!
„Schön fand ich damals: Auf die Dauer hilft nur Power!“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen