Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Telefongespräche mit dem iPhone aufzeichnen?

Telefongespräche mit dem iPhone aufzeichnen?

Tomac
Tomac01.02.0814:47
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, mit dem iPhone Telefongespräche aufzuzeichnen? Das App Voice Notes ist ja dazu nicht in der lage .. oder?

Besten Dank!
0

Kommentare

marco m.
marco m.02.02.0814:41
So weit ich weiss, ist das illegal!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Schens
Schens02.02.0814:48
Geht leider (noch?) nicht. Ist aber eine äußerst sinnvolle Funktion:
Der Kunde gibt die Bestellung und die Adresse durch und man "taped" das mit und kann zu Hause bequem die Bestellung abhören.
0
gorgont
gorgont02.02.0815:57
illegal ist das doch nicht, das geht doch bei jedem Sony Telefon
oder sogar schon bei nem altem Siemens SL45
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
DasIch02.02.0816:24
marco m.
So weit ich weiss, ist das illegal!

illegal ist es erst wenn du dem gesprächs partner es nicht mitteilst
0
marco m.
marco m.02.02.0816:42
Ach so. Na gut das ich schrieb "So weit ich weiss".
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
DarkLord541
DarkLord54102.02.0816:52
Das mit dem illegal ist sone Sache...

Du musst deinem Gesprächspartner das sagen. Wenn allerdings das "Ja ok" nicht mit aufgezeichnet wird, bringt es dir auch nichts. Also musst du wieder aufzeichnen bevor der andere es weiß. Ist nicht ganz so einfach.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
smokeonit
smokeonit02.02.0817:32
marco m.
So weit ich weiss, ist das illegal!

warum sollte es illegal sein telefongespräche aufzunehmen??? als kommerzieller anbieter muss man darauf hinweisen und eine "opt out" option anbieten! als kleiner end user kann man das ohne probleme machen... einige handys haben das "built in".



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.