Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Telefon im weißen Mac-Outfit?

Telefon im weißen Mac-Outfit?

Marcel_75@work
Marcel_75@work19.11.0413:39
Suche ein schnurloses ISDN-Telefon mit integriertem digitalen Anrufbeantworter - aber eben nicht im Einheits-Grau oder Schwarz sondern schneeweiß wie das iBook, der iMac usw.

Habe schon mal bei Conrad Electronic, Saturn und eBay geguckt, leider aber nirgends etwas gefunden...

Habt ihr eventuell eine Idee, wo ich wo etwas bekomme?
0

Kommentare

A.Wedel
A.Wedel19.11.0415:39
Hallo Marcel!
<br>
<br>Ich war im Sommer in Hamburg, dort im Stilwerk, und habe ein Telefon gesehen, welches Deinen Bedürfnissen entsprechen könnte. Schnurlos, schneeweiß, ob ISDN und AB weiß ich aber nicht.
<br>
<br>Ist aber &rsquo;n Hingucker!
<br>
<br>Schau mal hier: http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_15735_rArNrNrNrN,00.html
<br>
<br>Gruß Andreas
<br>
<br>P.S.: Wenn der Link nicht klappen sollte: www.Siemens.de und dann in der Suchmaschine "Alessi" eingeben.
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.