Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Teledat USB 2 a/b - mactreiber dringend gesucht!!! bitte hilfe

Teledat USB 2 a/b - mactreiber dringend gesucht!!! bitte hilfe

ypstheo
ypstheo10.09.0503:43
hallo leute!

ich möchte meinem bruder einen gefallen tun und ihm mein powerbook ans krankenbett stellen.

so, folgendes problem. meine eltern haben eine Teledat USB 2 a/b und ich brauche nun einen treiber, damit ich online gehen kann.

meine google suche war nicht gerade erfolgreich oder unverständlich für mich. hat jemand einen ratschlag für mich?

vielen dank
„rulez...“
0

Kommentare

hoshbad
hoshbad10.09.0503:49
Sieht schlecht aus, siehe

Da ist nur von einem Moden die Rede, vielleicht reicht dir das?

Nun denn, ich bin im Bett, viel Erfolg.
0
smile
smile10.09.0504:02
sorry, ich habe genau wegen dieses fehlenden Treibers ein Jahr lang eine Dose neben meinem iBook stehen gehabt Glaub mir, es gibt leider keinen Treiber. Gehts nicht irgendwie anders online? Schlimmstenfalls auf ISDN verzichten und per Modem in die normale Telefondose an der 2 a/b gehen - dafür brauchst Du keinen Treiber.
Ach ja, trotzdem Gute Besserung für Deinen Bruder!
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin10.09.0510:45
Wenn Du im Krankenhaus ne ISDN-Leitung hast kauf Dir bei Gravis das Hermstedt Webshuttle, ist im Angebot für 42,99.

Die Teledat USB 2 a/b bekommst Du am mac nicht ans laufen!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.